Internes > Arthorus
Arthorus führt Modell Schweiz ein
Erasmus:
Ach TarCat, bisher hatte ich zumindest einen Grundrespekt vor dir, aber der jetzige vergleich sprengt hier nun echt den Rahmen den dieses Spiel hat und trifft die Leere, da er nicht nur unpassend ist, sondern auch noch inhaltlich falsch angewand und schon in echt keine klare Darstellung hat, meist einfach nur von Jungköpfen rausposaunt, um sich zu rechtfertigen, bei Sachverhalten, bei denen sie bis dato den kürzeren gezogen haben.
FelixAquila:
Ich möchte vielleicht noch ergänzen - um Missverständnisse zu vermeiden - dass es mir hier nicht um gegenseitige Vorwürfe geht, sondern um einen Nicht-Westbund-Blickwinkel auf die Ereignisse. Für uns sieht die Sachlage naturgemäß anders aus, das wird auch keinen überraschen.
Das Problem wird sich auch nicht von heute auf morgen lösen lassen. Arthorus ist vermutlich auch nicht die einzige Stadt, die sich durch das militaristische und knallharte Auftreten von Asgard, gepaart mit zweifellos großer Kampfkraft, bedroht fühlt. Asgard bzw. der Westbund hat also die Wahl, diesen Kurs weiter zu verfolgen und noch mehr Gegner anzusammeln (und sie vielleicht militärisch niederzuwerfen oder auch zu verlieren), oder den außenpolitischen Auftritt zu überdenken.
Es wird sich dabei auch nicht vermeiden lassen, dass ein gewisses Lagerdenken existiert. Und dass diejenigen, die zu einem Lager gehören, es auch immer ein Stück weit repräsentieren, egal wie sehr man sich versucht, von manchen Leuten zu distanzieren. Der Auftritt im Plauderchat eines gewissen Arthorianers gestern abend war ja auch peinlich für unsere Seite, und jedes der beteiligten Lager hat diese Personen, bei denen man sich wünscht, sie würden manchmal einfach nachdenken, bevor sie schreiben.
Jeanne:
Ich frage mich , was wollt ihr hiermit alle erreichen ? Sprachlos....
Krieg fängt immer in einem menschen selber an, solange jeder nur nach dem anderen schaut, wird sich nie etwas ändern.
Frieden fängt in einem selber an, schaut in euch und überlegt, was kann jeder persönlich beisteuern, um Frieden zu bewahren?
Jeder Gedanke an Krieg verstärkt ihn. Wendet euch ab, diejenigen, die Frieden suchen. Findet einen anderen Weg, ist das so schwer ? Ich denke, fast jeder, der hier beigetragen hat, will Veränderung. Jedoch welche ? Lest eure Worte selber mal aufmerksam durch und fragt, was ist der Inhalt der Texte eigentlich und seit zu euch selber ehrlich.
Doch denke ich, das will hier niemand..also schlagt euch verbal wieder die Köpfe ein.... ich bin weg.
Shini:
--- Zitat von: FelixAquila am Juli 30, 2013, 04:57:25 Nachmittag ---Sicher? ^^
--- Zitat von: reaktionaer am Juli 22, 2013, 02:23:11 Nachmittag ---
--- Zitat von: Eternal am Juli 22, 2013, 02:14:37 Nachmittag ---Gibt nur einen § in AG...
--- Ende Zitat ---
This:
8)
--- Ende Zitat ---
Man kann schwer leugnen, dass die Selbstinszenierung auf "nix gefallen lassen", "wir machen, was wir wollen, wann wir wollen, mit wem wir wollen" etc. rausläuft. Wenn ihr das nicht beabsichtigt habt, dann läuft etwas in eurer Außendarstellung echt schief. ;)
Und nein, ich will jetzt nicht hören, wie sehr im Recht ihr angeblich damit seid.
--- Ende Zitat ---
Das ist jetzt aus dem Kontext gegriffen. Erikardus hat in einem Trollingversuch gemeint, das es den Paragraphen mit dem Standgericht in Asgard noch gibt. Dann hat rea gemeint, das es nur einen Paragraphen gibt und zwar das Zitat ^^ Das war glaub ich kurz nach dem Krieg und die Stimmung war noch gespannt, was Eri zu dem Kommentar gebracht hat.
Nur zur Klärung der Tatsachen. ;)
Um es nochmal klar zu stellen, bevor sich jeder auf den Schlips getreten fühlt: Mir geht es nicht darum, eine Kollektivschuld nach Arthorus zu schieben. Viel mehr darum, das einige Schlüsselspieler, die Projekt Arthorus am Laufen halten, eben Fehlentscheidungen getroffen haben. Erstens, den alten Bündnispartner fallen gelassen, zweitens ihre Glaubwürdigkeit verloren, indem sie in die Neutralität geflüchtet sind und dannach wieder Partei ergreifen haben.
Da haben einige einfach Scheiße gebaut. Geschehen ist geschehen. Zu sagen, das die Neulinge auch Schuld sind ist genauso falsch wie zu sagen, das man nichts falsch gemacht hat. Rein logisch muss ja irgendwas passiert sein, das ein Asgard-Arthorus-Bündnis zum Konfliktherd geworden ist.
Stryk99:
"den außenpolitischen Auftritt zu überdenken. "
-.- Man kann und will hier nicht Kindermädchen spielen. Kein Diplomat der Kontakt zu einer Partei hatte, hat so ein aufgezeigtes Verhalten an den Tag gelegt.
Aber wenn eine Person für eine ganze Stadt stehen soll ok Eternal vertritt dann AG, Daemon Zintas und Asthoran Arthorus, dann haben wir nur sich gegenseitig bashende Städte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln