Internes > Arthorus
Arthorus führt Modell Schweiz ein
Erasmus:
Tja Stryk, wenn du das nicht willst, musst du dir vllt mal eine neue Umgebung suchen odre als General deines Bundesheeres deine Leute in den Griff kriegen, ansonsten sehe ich es als völlig legitim an, dich in den gleichen Topf zu schmeißen
Stryk99:
A bin ich kein General des BH mehr und B sind dort nicht die "Problemkinder" Mitglied
damnlucker:
knastet die marodeure doch einfach ein
außerdem ein friedensvertrag der städte... heißt in meinen augen kein krieg/belagerung... sollte dieser vertrag pvp unterbinden?
also bitte es gab immer spieler die sich aus beiden lagern bestohlen und umgebracht haben.
was den ominösen vertrag angeht so gab es ihn aber nicht als defbnd sondern als bnd... zumindest daos müsste sich ncoh dran erinnern... das bnd wurde nach dem krieg nie aufgelöst aber seis drum wir hatten halt zu beiden seiten ein bnd... allerdings gab ein eine umfrage ob wir ag helfen sollen und wenn ich felix im irc richtig verstanden habe ging die abstimmung 13/9 für ja aus...
leider drang das damals nicht zu mir durchweil ich cniht in arthorus war sonden in ag und umgebung. desweiteren ist anzumerken dass auch die obere etage in arthorus damals in den krieg zum helfen wollte... ich erinnere mcih noch sehr gut an stimmen im forum die unbedingt zum bnd partner halten wollten... solaner und kyuraan vorneweg. aber dann ist ultron abtrünnig geworden und er allein wusste überhaupt um ein bnd mit zintas... denn von der damaigen regierung hatte niemand ahnung davon.. und er war nunmal mit abstand unser stärkster mann und ohne ihn brach unsere hilfsbereitschaft in sich zusammen und bis auf 3 oder 4 freiwillige erschien niemand zur verteidigung...
tja so war das damals... hat allerdings mit dem aktuellen ncihts zu tun in meinen augen, weil a) es ein seperater krieg mit anderen parteien ist und b) die verträge mit ag halt nie erneuert wurden
trotzdem sehe ich nciht ein das eternal als westbund zählt... genau wie ich auch gisi eher umhauen würde als seine aussagen und hetze ernst zu nehmen. die führung von ag hat immer während ich der von arthorus bestimmte außernpolitiker nach ag war betont das sie keinen krieg mit uns wolen und die neutralität hingenommen haben, dies habe ich mehrfach euch intern berichtet und ich habe oft darauf hingewiesen das eternal jawohl ein "diplomatischer idiot" ist udn auhc die aktionen von phil waren fail, aber keiner von beiden war in irgendeiner form politisch verantwortlich.
sei es wie es ist... beide seiten drehen es sowieso wie sie wollen... am ende haben wir jetzt einen "städtefrieden" aber das heißt nicht das pvp verboten ist... fahndet die leute wie es schon immer gemacht wurde in dem spiel... dafür sollte es keine KE geben ... aber erwartet nciht das der wb seine leute ausliefert oder gar selber einknastet... man kann menschen nciht kontrollieren und hnen sagen was sie zu tun und zu lassen haben.. in diesem sinne nutzt die spielmöglichkeiten um die übeltäter zu bestrafen aber geht euch hier nciht alle an die kehle... vorallem nicht denen die damit nichts zu tun haben
Eternal:
Ich weise hiermit alle Anschuldigungen als haltlos ab und bitte die Ankläger, diese durch Belege in Form von Screenshots oder IRC-logs zu belegen - oder zu widerrufen. Darüber hinaus fordere ich, dass Beiträge, in denen ich beschuldigt werde, in lesbarem und verständlichem Deutsch, das nicht so aussieht als wäre der Text auf einer 1.000 Jahre alten Tontafel geschrieben und rekonstruiert, verfasst werden.
FelixAquila:
--- Zitat von: damnlucker am Juli 30, 2013, 01:06:37 Nachmittag ---allerdings gab ein eine umfrage ob wir ag helfen sollen und wenn ich felix im irc richtig verstanden habe ging die abstimmung 13/9 für ja aus...
--- Ende Zitat ---
Zur Info: Diese Umfrage ist öffentlich und in der Stadt Arthorus unter "Berichte" einsehbar. Damals habe ich ja auch noch nicht gespielt.
--- Zitat von: KTTRS am Juli 30, 2013, 04:22:20 Vormittag ---Ansonsten: Eternal für sowas in der Art als Argumentation zu verwenden ist auch kein feiner Zug. Ich glaub es ist und war jedem klar, dass er nicht für Asgard sprach.
--- Ende Zitat ---
Das mag durchaus sein. Andererseits bist Du weniger zimperlich, wenn es gegen den Gegner geht:
--- Zitat von: KTTRS am Juli 30, 2013, 02:56:06 Vormittag ---Und die Neulinge können natürlich was dafür, denn sie haben euch immerhin ins Amt gewählt.
--- Ende Zitat ---
Dass Neulinge, die vielleicht ein paar Tage spielen, nicht wissen können, wen sie politisch unterstützen sollen oder gar die Hintergründe zu den Bündnissen kennen, ist doch eigentlich auch selbstverständlich.
Diese Argumentationsweise ist aus meiner Sicht auch ziemlich einseitig. Für unsere Seite gilt "mitgefangen, mitgehangen", aber bei euch soll man differenzieren? Warum?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln