Internes > Arthorus
Arthorus führt Modell Schweiz ein
Fr3dRex:
--- Zitat ---Genau, Arthorus hat uns bereitwillig gegen Vakaa geholfen, weil sie sich auch von Vakaa bedroht gefühlt haben. Als der gemeinsame Feind weg war, haben sie uns fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Das macht es nicht besser :D
--- Ende Zitat ---
Also wer hier wen fallen ließ, ist ja wohl mehr als fraglich...
Als Zintas und Asgard sich das erste Mal gegenüberstanden, hatten wir folgendes Problem: Freunde und Verträge mit beiden Seiten. Also haben wir uns rausgehalten, um keine Seite zu verprellen. Zintas hat das verstanden, Asgard hat kindisch reagiert und von Verrat und was weiß ich noch geredet. Danach hat's von euch nur Flücher Verwünschungen, Drohungen und Schmähungen gehagelt, egal was wir getan haben. Das Modell Schweiz sollte uns gegen jede Agression absichern, ist hier als Vorschlag präsentiert und mehr oder weniger von allen abgelehnt worden. Asgard hat das Modell praktisch in der Luft zerissen. Es ist daher nie eingeführt worden. Trotzdem wurde weiter gegen uns Stimmung gemacht (Beispiel Anti-arthorus-Channel im IRC). Das ist in meinen Augen keine gute Grundlage für den Fortbestand eines Bündnisses...
Daraufhin entschlossen wir uns für ein Verteidigungsbündnis mit Zintas, das hat auch gut funktioniert. Ich kann mich jedenfalls an keine Drohung o.Ä aus dieser Richtung erinnern.
Aber sei's drum, man kann ja argumentieren wie man möchte, Asgard dreht sich ja meist doch alles hin wie's grad passt. Man sieht es ja gerade wieder: Es gibt einen gültigen Friedensvertrag und trotzdem ziehen eure Leute marodieren und willkürlich mordend durch die Lande. Und wenn Finn sich dann einmal etwas im Ton vergreift (Zitat "Spackos", der Begriff kam ursprünglich von mir), weil ihm das wie allen anderen auf den Keks geht, dann wird gleich auf höchstem Niveau beim Admin rumgeheult...
Phil:
--- Zitat von: Fr3dRex am Juli 30, 2013, 05:53:28 Vormittag ---
Asgard hat das Modell praktisch in der Luft zerissen. Es ist daher nie eingeführt worden.
--- Ende Zitat ---
Richtig, das war nur Asgard :/ Oh Moment, da war noch was...
--- Zitat von: Erasmus am Februar 13, 2013, 05:54:21 Nachmittag ---Ich freue mich schon. Ich bringe mal eben ein paar Leute um und stell mich dann bei euch rein,ja? Ihr dürft mich ja dafür belangen und aber in Arthorus wäre ich sicher. Schönes Gesetz, wie einst das Mahnmal bevor es verbessert wurde.
--- Ende Zitat ---
Aber ansonsten war das Gesetz ja völlig ausgereift und wurde nur nicht eingeführt, weil alle anderen so bösartig darüber gemeckert habt, oder?
--- Zitat von: FinnHenson am Februar 13, 2013, 09:22:55 Nachmittag ---Ich denke, dass wir sie alsbald nachreichen und dann weiterdiskutieren können. Im Augenblick feilen wir noch - auch dank Eurer bisherigen Rückmeldung ;) - an der einen oder anderen Formulierung, um überflüssige Diskussionen à la "Was wäre, wenn..." zu minimieren oder zu vermeiden.
--- Ende Zitat ---
Irgendwie auch wieder nicht. Das klingt für mich sogar so, als würde sich Finn für das Feedback bedanken :O Hab wohl noch nicht so richtig ausgeschlafen, wie mir scheint. Aber Asgard ist Schuld, dass euer System nicht ausgereift war und Erasmus es ausnutzen wollte :/ Hast du völlig recht.
Erasmus:
Ich verstehe ehrlich gesagt die Diskussion hier überhaupt nicht.
Asgard glänzt in diesem Spiel mit Kriegsrethorik, Progandaphrasen, Drohungen , Übergriffen und wundert sich nun, dass man diese Drohkulisse ernst nimmt? Asgard war bisher an allen kriegen beteiligt, und bei fast allen als Aggressor, hat ein Auftreten wie ein arroganter Elefant und deswegen nicht viele Freunde außerhalb ihres Bundes, der einzig aus Marionetten(ausnahme Altyn) besteht.
Irgendwann ist eben die Neutralität vorbei, wenn man dauernd sieht, wie ein anderer Handelspartner und Freunde schikaniert.
Stryk99:
Wie schlimm das immer ist das zu lesen was ihr hier schreibt.^^
Tötet euch auf dem Schlachtfeld und gut ist und hört auf alles zu Verallgemeinern hab keine Lust ständig mit allen Leuten gleich gesetzt zu werden. ^^
reaktionaer:
--- Zitat von: Stryk99 am Juli 30, 2013, 12:30:54 Nachmittag ---Wie schlimm das immer ist das zu lesen was ihr hier schreibt.^^
Tötet euch auf dem Schlachtfeld und gut ist und hört auf alles zu Verallgemeinern hab keine Lust ständig mit allen Leuten gleich gesetzt zu werden. ^^
--- Ende Zitat ---
This.
Ich verstehe auch Erasmus, wieso werden hier wieder alte Kamellen aufgewärmt. Nervt einfach nur.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln