Internes > Arthorus
Arthorus führt Modell Schweiz ein
Stryk99:
*hust*hust*
Freeedom:
Eine Schurkenstadt ist geboren - Lang lebe die Ehrlosigkeit \o/
Ich bin zufrieden mit dieser Entscheidung durch euren Verrat müssen wir uns nicht mehr an die Verabredung halten die im Vaakakrieg gemacht wurde - keine Zintaswunderwahl für euch 8)
FinnHenson:
Greif uns so oft an, wie du magst (und rechne mit den Konsequenzen). Gründe dafür musst du aber in Dir, nicht in uns suchen:
Wie oft in diesem Thread betont war das Schweizer Modell ein Vorschlag, der aber von Euch abgelehnt wurde und daher nie in unseren Gesetzestexten stand. Vgl. Zitat damnlucker oben:
„in diesem sinne möchte ich weiter um diskussion bitten aber auch um das verständnis, dass es sich um einen modelvorschlag handelt und dieser kein IST zustand ist, sondern ein SOLL zustand. Arthorus wird erst eine neutrale zone wenn details geklärt sind und die regierungen der freien städte zustimmen, ssollten sie dies nicht tun, kann nat. das modell nciht durchgeführt werden“. (damnlucker, s.o., Hervorheb. von mir)
Wir haben uns für ein Verteidigungsbündnis mit Zintas entschlossen. Wem das nicht passt, der darf das gern nicht toll finden. Von "Ehrlosigkeit" und "Schurkenstadt" kann aber keine Rede sein. Verraten haben wir nichts und niemanden - nur die, die zu selektiv lesen. Aber dafür können wir nun wirklich nichts.
Gottkaiser Kato I.:
Ich glaub das Hauptproblem ist nicht unbedingt das Modell Schweiz, sondern dass mit unterschiedlichem Maß gemessen wurde.
Zintas greift Asgard an - Arthorus verhält sich neutral (obwohl es mit Asgard ein Verteidigungsbündniss hat)
Asgard greift Zintas an - Arthorus erklärt Asgard Krieg (weil es ein Verteidigungsbündniss mit Zintas hat)
Philou:
Vielleicht liegt es auch daran, dass andere Leute gerade Arthorus Politik bestimmt haben als im ersten Krieg. Ich persönlich habe für den Krieg gestimmt, da von Zintas keine Agression gegen Arthorus aus ging und wir ein Verteidigungsbündnis hatten, während einige Leute aus dem Westbund ordentlich mit den Säbel gerasselt haben. Zudem wurde uns am Abend vorher versichert, dass das einkerkern von Schlüsselspielern aus Zintas, Vaaka und Caytron keine Kriegsvorbereitungen waren. Daraus habe ich geschlossen, dass einige wichtige Spieler aus dem Westbund unsere neutrale Politik nicht anerkennen und wir nach Zintas die nächsten hätten sein können. Deshalb war für mich der Krieg die logische Konsequenz.
Was den ersten Krieg angeht kann ich nichts sagen da ich und noch ein weiterer aus dem Rat, bei dem ich mir sicher bin, noch nicht mit diesem Spiel angefangen hatten. Insofern kann man den Krieg nicht als Referenz heran ziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln