Internes > Arthorus

Arthorus führt Modell Schweiz ein

<< < (10/25) > >>

eco:
Du laberst und laberst. Den ganzen Absatz hätte man in einer Frage formulieren können.

Und was ist daran so schwer zu verstehen: Keine Morde in Arthorus. Damit sollte sich die Frage erledigt haben.

damnlucker:
danke für eure vielen punkte, das mit der fahndung etc luxx vs blumenkind gehört hier nicht her sondern ingame zum BM und Rat der stadt

hier soll es darum gehen, das dieses Model anerkennung oder ablehnung findet, ich betone nochmal das die freien (nicht die großen) städte es anerkennen müssen um uns die chance zu geben es ins leben zu rufen - wenn dies nicht geschieht verschweindet der thread wieder und es hat sich erledigt - natürlich sind noch nciht alle feinheiten fertig aber was bringt es uns alles mühsam auszuarbeiten wenn sich 2-3 städte eh querstellen, darum wurde es hier veröffentlicht - um die allgemeinen meinungen mitzubekommen, denn egal was wir uns dabei gedacht haben, es bringt uns nichts wenn der rest artharias dagegen ist - natürlich ist die formulierung im ausgangspost mit absofort jetzt etwas unpassend :S

Erasmus:
Ich verstehe ehrlich noch nicht warum dafür das Einverständnis von anderen Städten nötig ist. Ich meine es ist eure Entscheidung, ob ihr jeden schützen wollt. Wenn andere Städte das nicht akzeptieren gibt es Reibereien, ja, aber gibt es die nicht auch wenn ihr die Gesetze nicht einführt?(Deswegen werden sie ja eingeführt, um davon verschont zu bleiben).

damnlucker:
das ist doch einfach
es ist grundlegen, dass eine schutzzone nur eine schutzzone ist wenn dies von allen anerkannt wird - was bringt es sich als schutzzone auszurufen wenn es keiner achtet und der krieg dann einfach bei uns weitergeführt wird?

Erasmus:
ok, dann verstehe ich nicht, wie ihr mit Strafverfolgung drohen wollt. Eine Schutzzone ist eine Sache, aber euer Vorschlag geht dahin: Hier nicht sonst Hand ab! Das ist keine bi-oder multilaterale Vereinbarung gewesen sondern eine konkrete Aussage.

Aber ihr schafft das schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln