Internes > Arthorus
Arthorus führt Modell Schweiz ein
FinnHenson:
Stimmt, ich war etwas eilig, pardon.
Ich war bei den Gesetzesentwürfen dabei, aufgrund verschiedener familiärer und beruflicher Verpflichtungen im RL aber nicht in der Endphase der Diskussion und Verabschiedung.
@ Era: ...Ach ne, lassen wir das. Ich werde eristische Angriffe nicht mit eristischen Angriffen vergelten. (Oder war das jetzt schon einer? :D)
@ Blumenkind: Pardon, war mein Fehler, ich dachte, die Gesetze seien schon verabschiedet. Die Fahndung ist wieder eingestellt.
Erasmus:
Nochmal für mich: Wenn ich jetzt in Arthorus meine Residenz aufschlage, und mich dann als Räuber/Dieb und Kriegstreiber verdinge, also auch in anderen Städten als Söldner kämpfe, also die von euch gewählte Neutralität mit Füßen trete, dann gewährt ihr mir innerhalb der Stadtmauern Schutz?
damnlucker:
in unserer stadt darf dich niemand ohne konsequenzen verhaften berauben etc. - ABER wir übernhemen nicht für dein handeln die schuld un sobald du deinen fuß vor die stadt setzt ist es uns dann egal wie oft man dich umhaut oder ausraubt - das hast du dir dann selbst zuzuschreiben - und ich sags gern nochmal, wer steht denn bitte nur wegen dem schutz freiwillig ne woche in einer stadt rum? - wenn du meinst das tun zu müssen, dann bitte machs - aber NOCH gillt das alles nicht - die einzelnen BM's und ihre räte müssten es bestätigen, also ist das hier alles nciht verbindlich bis jetzt
Erasmus:
damn, wenn ich schmied/alchi/Lehrmeister bin kann ich Wochen in einer Stadt verbringen ohne Einbußen zu verzeichnen, oder wie wär's mit einer Plantage?
Luxx:
--- Zitat von: Erasmus am Februar 13, 2013, 07:13:39 Nachmittag ---Nochmal für mich: Wenn ich jetzt in Arthorus meine Residenz aufschlage, und mich dann als Räuber/Dieb und Kriegstreiber verdinge, also auch in anderen Städten als Söldner kämpfe, also die von euch gewählte Neutralität mit Füßen trete, dann gewährt ihr mir innerhalb der Stadtmauern Schutz?
--- Ende Zitat ---
Sollte man in diesem Falle nicht davon ausgehen, dass du an die Gesetze der Stadt gebunden bist? Insofern wird Arthorus wohl deine Missachtung der Gesetze entsprechend ahnden.
Dazu sollten die Gesetze aber auch mal einsehbar sein. ;)
:Edit: Ich wüsste nicht, dass ich blumenkind angegriffen hätte. Mir ist lediglich von einem Jagdunfall bekannt, bei dem ein Mitglied der Jagdgruppe versehentlich blumenkind traf als er zwischen die Jagdgruppe und die Kreaturen geriet. Und das war NICHT ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln