Internes > Arthorus

Arthorus führt Modell Schweiz ein

<< < (4/25) > >>

FinnHenson:
@ Luxx: Ich werde die Fahndung von Blumenkind für diesen Mord beantragen.

damnlucker:
ich möchte hier auch nochmal eindeutig schreiben, dass es darum geht eine sichere zone zu schaffen, wir erklären uns nciht einfach zu solcher sondern es wird diese sichere zone nur geben, wenn alle regierungen dies anerkennen, denn ansonsten ist das gesammte modell hinfällig. Wenn uns 2-3 städte einfach nciht anerkennen und hier trotzdem morden und plündern hätten wir ja doch den krieg und gegen den hat sich ein großteil unserer bevölkerung ja ausgesprochen. also geht es:
1. darum ob die regierungen arthorus als eine solche zone akzeptieren können,
2. die gesetze in feinheit ausgearbeitet werden,
3. wir nicht jeden der ne residenz hier mal eben baut und dann außerhalb amok läuft und ermordet wird rächen werden (bsp. era wie oben angekündigt killt leute und macht uns zu seiner residenz - er geht dann doch mal wieder vor die mauer weil er nach ner woche rumstehen viel zeit und attributsskillungsmöglichkeiten verloren hat - dort wird er gekillt - deswegen gibt es keinen passus, das wir AUßERHALB der mauern alle unsere bürger schützen/rächen etc. - auch deswegen steht in dem text von daos, dass unsere bürger die sich in kriege einmischen oder andere kriminelle taten begehen nciht mit unserem schutz AUßERHALB rechnen können (jeder ist für sich verantwortlich))
4. wer steht eig freiwillig ne woche in einer stadt rum um einer strafverfolgung zu umgehen? - zeit ist geld und zeit sind attribute - darum sehe cihdas argument das man leute killen kann und sich für immer der strafverfolgung entziehen kann als nciht standhaft an ;)

in diesem sinne möchte ich weiter um diskussion bitten aber auch um das verständnis, dass es sich um einen modelvorschlag handelt und dieser kein IST zustand ist, sondern ein SOLL zustand. Arthorus wird erst eine neutrale zone wenn details geklärt sind und die regierungen der freien städte zustimmen, ssollten sie dies nicht tun, kann nat. das modell nciht durchgeführt werden (die neutralität der schweiz musste auch von allen anerkannt werden ;))

Erasmus:
Finn du willst jetzt im Sinne eines Gesetzes handeln, das noch gar nicht existiert? Schöner Rechtsstaat den ihr da etablieren wollt, das kennzeichnet eure Gesetze jetzt schon als Nonsens.

damnlucker:
era ich verweise auf meinen beitrag

finn war etwas eilig - aber im grunde soll es so werden, das in unserer stadt keine leichen sich türmen

blumenkind:
11.02.2013 21:34
Das System-Icon
Du hast nun ein 48h-Rückschlagsrecht gegenüber Luxx

Ich habe es als mein Recht angesehen egal wo du warst.
P.S. und wenn diese Vorlage/ Idee schon 2 std vor meinem Kill im Forum stand OK.... aber man kann jetzt nicht erwarten das ich alle 10 min schaue ob wieder jemand neue westsidegangs oder pläne schmiedet oder was weiß ich schon .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln