Internes > Arthorus

Arthorus führt Modell Schweiz ein

<< < (23/25) > >>

blumenkind:
...und deswegen suchst du jetzt hier wirklich Aufmerksamkeit die nur auf dich gemünzt ist ?

damnlucker:
und er hat sie sogar bekommen :D

lotteluise:
Mensch, das Bild hat mich aber gut getroffen.
Aber ihr müsstest noch mehr am Klischee arbeiten. Mal sind wir die heimtückischen bösen Agressiven, die ihre Worte nicht halten, und nun wieder Zuckerwatte essender Plüschverein auf dem Poyhof?
Ne, ne, ne. So geht das nicht. Bitte nur ein Merkmal, sonst ist das zu differenziert ;)
LG
Lotte

reaktionaer:
Ein guter Propagandist ist flexibel in der Herabwürdigung seiner Feinde.

FelixAquila:
Da muss ich rea Recht geben: Eine gute Verschwörungstheorie baut auf verschiedene, sich selbst widersprechende Aussagen auf. So sind die Illuminaten z.B. überall vertreten, aber nur wenige; irrwitzig machtgierig, aber extrem zurückhaltend; absolut verblendet, können aber weit in die Zukunft schauen; und, ganz wichtig, sie eliminieren jeden, der etwas über sie verrät, aber ich kann hier ungehindert posten und die Wahrheit über sie verbreiten (bzw. Bücher mit der Wahrheit über die Illuminaten verkaufen). :D

Daher sehe ich keinen Hinderungsgrund, dass wir in Arthorus nicht gleichzeitig fluffige Plüschponys und brutalste hinterhältigste Dämonenverräter sind. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln