Internes > Caytron
NEUES von CAYTRON
Rexus:
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, aber ich habe mich entschlossen als Ratsmitglied zu kandidieren und wollte das ankündigen und begründen.
Ich bin zwar neu in Artharia, aber würde mich gerne in der Stadt einbringen in der ich meine erste und bisher einzige Hütte errichtet habe. Ich bin zur Zeit häufiger im Chat unterwegs und denke, dass ich die Zeit aufbringen kann mich um die Belange dieser schönen Stadt kümmern. Ich würde mich dafür einsetzen das sie ein gesundes Wachstum an den Tag legt.
Ich freue mich über jede Stimme und jede Anfrage zu meiner Person.
reaktionaer:
Protipp, Ratsmitglied ist ohnehin ein Posten ohne Aufgaben und Macht.
Finnegan:
--- Zitat von: reaktionaer am April 24, 2013, 09:05:27 Vormittag ---Protipp, Ratsmitglied ist ohnehin ein Posten ohne Aufgaben und Macht.
--- Ende Zitat ---
Das ist so pauschal einfach nicht wahr. Mag sein, dass das in Asgard so ist (oder so war, als du dort Bürgermeister warst), anderswo werden Ratsmitglieder aber durchaus einbezogen, wenn es um die Zukunftsplanung für die jeweilige Stadt geht.
Rexus:
@reaktionaer:
Mir ist schon klar, dass ich da keine direkte Entscheidungsgewalt habe. Ich denke aber, dass ich mit guten Ideen den Bürgermeister in seiner Tätigkeit unterstützen kann und auch sinnvolle Entscheidungen unterstützen kann.
.derDüstere:
Caytron hat nun auch einen IRC das war schon längst überflüssig und er ist registriert und öffentlich habe die Deutsche Hilfe gefragt.
Hier ist der Link:
http://client01.chat.mibbit.com/?channel=%23Caytron&server=rizon.mibbit.org
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln