Artharia.de > Fehlermeldungen

To Do Liste der Spielerschaft

<< < (3/5) > >>

Shini:
Ich fände es gut, wenn die Entwickler dann bei größeren Änderungen nochmal kurz eine Umfrage starten, bevor die Spieler überfahren werden und es dann wieder ein Shitstorm hagelt ^^

Gottkaiser Kato I.:

--- Zitat von: Shini am Februar 14, 2013, 12:44:31 Vormittag ---Ich fände es gut, wenn die Entwickler dann bei größeren Änderungen nochmal kurz eine Umfrage starten, bevor die Spieler überfahren werden und es dann wieder ein Shitstorm hagelt ^^

--- Ende Zitat ---
ja fände ich sehr wichtig, die ein oder anderen vorschläge sind ja doch nicht unumstritten, bzw. sollten bevor sie endgültig eingeführt werden noch ein bischen überdacht/diskutiert werden.

Chocoflo:
das muss ein Witz sein :3
Die Sache mit den AP bei der Jagd scheint alles andere als geklärt. Oder reichen 2 3 Leute mit ner Idee für sowas?

Gottkaiser Kato I.:
Imo ist bei so ziemlich allen Jagdsachen noch kein wirkliches Ergebniss rausgekommen...

Shini:
Deswegen meinte ich auch, dass es keine Anleitung sein soll, was wir von den Herren Admins fordern, sondern Sachen die diskuttiert und gefordert werden. Ob es nun ein Verirrter fordert oder einstimmig lässt sich nämlich nicht erblicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln