Artharia.de > Balancing
Verlies - Balancing
Raven:
Wenn der Noobschutz wieder eingeführt wir, ist der Verlieswächter wieder genauso Schrott wie früher. Das Update wurde damals abgestimmt und mit eindeutiger Mehrheit war diese Änderung erwünscht und das war auch gut so, denn dadurch ist der Verlieswächter wenigstens so weit aufgewertet wurden, dass man ihn überhaupt erst spielen kann.
Und nur weil ihr euch jetzt bei Mustermann unbeliebt gemacht habt (oder besser gesagt Kellanved, möchte ja nicht wieder alle über einen Kamm scheren aber ihr seid ja eine Gemeinschaft), muss das jetzt nicht wieder geändert werden.
bernhardms:
Ja, und das war Dein Kommentar dazu:
bin dagegen wegen Missbrauch, Noobschutz nach unten darf nicht beliebig umgangen werden können.
Jetzt bist Du selber Verlieswächter und natürlich anderer Meinung :D
Der Verlieswächter hat die Funktion, Gesetzesbrecher (=Vogelfrei) für Ihre Taten angemessen (!!!) zu bestrafen, er darf kein Freifahrtschein für sinnloses Bashing sein.
tmv23:
--- Zitat von: Raven am März 11, 2013, 09:45:22 Vormittag --- (oder besser gesagt Kellanved, möchte ja nicht wieder alle über einen Kamm scheren aber ihr seid ja eine Gemeinschaft), muss das jetzt nicht wieder geändert werden.
--- Ende Zitat ---
also ich für meinen teil bin sicherlich keine gemeinschaft mit ihm. ??? </offtopic>
Raven:
Wo steht dieser Kommentar bernhard?? Ich bin noch nicht lange Verlieswächter und damals, als abgestimmt wurde, war ich noch kein Verlieswächter und hatte es auch nicht vor zu werden und habe DAFÜR abgestimmt. Verlieswächter wurde ich erst, als ich mit Mix die Idee für die Stadt Caytron hatte....
Diese "Bist doch nur der Meinung, weils zu deinem Vorteil ist" Anschuldigung kannste lassen...
Ich bin gegen einen komplettfreien Noobschutz, ja das stimmt, da wäre Missbrauch viel zu hoch aber so wie es in der Verlieswächterfunktion ist, ist es gut.
bernhardms:
http://community.artharia.de/index.php/topic,1857.0.html
da steht das
Und ich habe nirgends behauptet, dass Du damals schon Verlieswächter warst, geschweige denn masse ich mir an, deine Vorhaben seinerzeit gekannt zu haben.
Fakt ist, genau die Aufhebung des Noobschutzes für Verlieswächter war Kritikpunkt von fast allen an der Diskussion beteiligten Personen.
Die Abstimmung über das Gesamtpaket ist zwar durchgegangen, das sollte uns aber nicht daran hindern, einzelne Punkte neu zu überdenken.
Und es macht auch keinen Sinn, jetzt neue Mechanismen einzubauen, um den gemachten Fehler irgendwie anderweitig zu umgehen. Macht den Noobschutz wieder so wie er früher war und fertig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln