Artharia.de > Balancing

Verlies - Balancing

<< < (19/30) > >>

Shini:
Es gab damals das Problem, das Muster, Raven und co keine Kämpfe mehr machen konnten. Das hat sich aber inzwischen erledigt, weil viele Spieler zu der 40% Marke von denen aufgeholt haben. Deswegen wären theoretisch auch viele Spieler in ihrem Fahndungsradius.

Kann jemand ja mal rechnen, wie es wäre, wenn man für Fahndung 60% oder so einführt.

Freeedom:

--- Zitat ---*zustimm*

Wobei, am Rande bemerkt, die 40% im allgemeinen schon recht Hart sind wie mir heute wieder aufgefallen ist. Mit knapp 150 LP braucht man sich nicht an einen 180 LP Spieler ranwagen, der sich aber schon an mich  :-\

--- Ende Zitat ---

dann waren die auch noch zu zweit die dir den grünen hintern versohlt haben :O

PK:

--- Zitat von: Freeedom am März 11, 2013, 05:25:26 Vormittag ---
--- Zitat ---*zustimm*

Wobei, am Rande bemerkt, die 40% im allgemeinen schon recht Hart sind wie mir heute wieder aufgefallen ist. Mit knapp 150 LP braucht man sich nicht an einen 180 LP Spieler ranwagen, der sich aber schon an mich  :-\

--- Ende Zitat ---

dann waren die auch noch zu zweit die dir den grünen hintern versohlt haben :O

--- Ende Zitat ---

Ich merke schon, es wird Zeit für ein Kopfgeld. 6 Tage inkl. Peitschenhiebe  8)

bernhardms:

--- Zitat von: Raven am März 10, 2013, 03:46:12 Nachmittag ---Or nicht schon wieder Noobschutz... bitte lasst das so!!!

--- Ende Zitat ---
Ich weiß ja, dass wir in Sachen Noobschutz verschiedener Meinung sind, es geht auch gar nicht darum ob man sowas grundsätzlich gut findet.
Wenn es aber einen Noobschutz gibt, darf es eigentlich nicht sein dass sich einzelne Spieler "rauskaufen" indem Sie einfach nur einen Anbau "Verlies" erstellen und ab sofort alles umhauen können was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Was mir noch als Alternative zu einer normalen Sperre eingefallen ist: Wie wäre es, wenn eine Fahndung erst durch den Rat muss ? Das gibt 24h Abstimmzeit und verhindert so absolut willkürliche Fahndungen. Der Rat wäre in dem Moment so etwas wie ein Gericht (oder wenigstens wie die Geschworenen)
Und weiterhin fände ich es sehr sinnvoll, wenn man nur nach Vogelfreien fahnden könnte...

Freeedom:
die idee von bernd ist bisher die beste , würde den rat auch aufwerten aber was ist wenn der Rat tot ist ode auf 0 gesetzt wude ( geht das übehaupt?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln