Artharia.de > Balancing
Verlies - Balancing
Shini:
--- Zitat von: Canifex am März 10, 2013, 04:41:59 Nachmittag ---Eine weiter Alternative wäre m.E. das Binden an höhere Kosten. Wenn jemand häufig hintereinander gefahndet wird, gehen die Kosten immer höher und höher (exponentiell), sodass sie irgendwann völlig explodieren. Sie kühlen dann ebenso schnell wieder ab.
--- Ende Zitat ---
Wenn es so ist, wie ich es jetzt verstanden habe, dann ist das eine gute Idee.
So richtig?: Wenn man den selben Spieler mehrmals in kurzer Zeit fahndet, dann steigen die Kosten exponentiell. Das geht aber auch genauso schnell wieder runter. z.B: Kellanved wird in 7 Tagen 3x eingeknastet. Dann steigt der Preis hoch an und nach z.B. 7 Tagen ist er wieder normal. Richtig?
Canifex:
So hatte ich es mir gedacht, ja. ;-)
Eternal:
Die beiden von den Admins aufgegriffenen Ideen scheinen zielführend und effizient, somit gut, zu sein; persönlich finde ich aber eine Wiederherstellung des Noobschutzes besser, damit wäre eine potentiell größere Schicht von Spielern für den Beruf verfügbar.
bernhardms:
--- Zitat von: Canifex am März 10, 2013, 04:41:59 Nachmittag ---
--- Zitat von: LordMcMoney am März 10, 2013, 04:07:48 Nachmittag ---Noobschutz wieder rein klingt gut, dann ist Verließwächter auch mal ein Job für Leute die keine 250lp+ haben.
--- Ende Zitat ---
Aber eben keiner mehr für die wirklich starken Spieler ;-).
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber die Folgerung ist falsch.
Die ganz starken Spieler haben doch ihren 40%-Radius, in dem sie wüten können.
Es muss doch nicht sein, dass der Job exklusiv für Superstarke Spieler ist.
PK:
*zustimm*
Wobei, am Rande bemerkt, die 40% im allgemeinen schon recht Hart sind wie mir heute wieder aufgefallen ist. Mit knapp 150 LP braucht man sich nicht an einen 180 LP Spieler ranwagen, der sich aber schon an mich :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln