Artharia.de > Balancing

Verlies - Balancing

<< < (17/30) > >>

reaktionaer:
Wenn die Fahndung nur für eine Stadt teurer wird oder temporär nicht mehr möglich, dann wechseln sich halt 2 Städte ab, das ist auch keine Lösung für das Problem.

Wenn ich Erasmus im Kampf töte kann ja auch nicht 10 Minuten Später Stryk ihn killen. Sondern er ist generell für 2h vor Angriffen geschützt.

Erikardus:

--- Zitat von: Erasmus am März 10, 2013, 04:44:20 Nachmittag ---48-72 h sind viel zu viel, damit kann man gar nicht mehr gegen Störenfriede vorgehen.

--- Ende Zitat ---

doch und zwar mit ordentlichem ingame flavour: wenn du selbst nicht fahnden kannst, suche dir partner, die das gegen gebühr für dich übernehmen. erweitert die diplomatischen möglichkeiten im spiel, was ich sehr schön fände.

--- Zitat von: reaktionaer am März 10, 2013, 04:47:38 Nachmittag ---Wenn ich Erasmus im Kampf töte kann ja auch nicht 10 Minuten Später Stryk ihn killen. Sondern er ist generell für 2h vor Angriffen geschützt.

--- Ende Zitat ---

allerdings ist er auch nicht in der lage sich gegen irgendwen zu verteidigen, wenn er tot ist. ;)
fahndungsblockade am ort der inhaftierung gibt ja immerhin die möglichkeit, sich zu verkrümeln - auch wenn eine andere stadt nach dir fahndet.

reaktionaer:
Ähm, nein?

Es ist völlig egal wo man steht, wenn ich Caytron im Knast sitze und Zintas mich fahndet, kann Mustermann natürlich nach Caytron reisen und beim Verliesmeister in Erfahrung bringen zu welchem Zeitpunkt ich ausm Knast komme, um mich anschließend direkt anzugreifen. Das soll ja eben vermieden werden.

Erikardus:

--- Zitat von: reaktionaer am März 10, 2013, 04:51:44 Nachmittag ---Ähm, nein?

Es ist völlig egal wo man steht, wenn ich Caytron im Knast sitze und Zintas mich fahndet, kann Mustermann natürlich nach Caytron reisen und beim Verliesmeister in Erfahrung bringen zu welchem Zeitpunkt ich ausm Knast komme, um mich anschließend direkt anzugreifen. Das soll ja eben vermieden werden.

--- Ende Zitat ---

bin da nicht ganz auf dem aktuellen stand, aber solltest du als vogelfreier nicht in deiner heimatstadt landen?

Mydraor:
Wenn man normal stirbt. Wenn man im Kerker ist, landet man in der Stadt in der man gefahndet wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln