Artharia.de > Balancing
Verlies - Balancing
Explo:
naja letztendlich muss man beachten, dass man gegen Mustermann eh nicht ankommt.
Selbst mit größeren Gruppen ist das äußerst schwierig.
Daher finde ich, er sollte noch weiter gestärkt werden. Der erste Schritt bzgl. Lehrmeister wurde ja nun getan. Ich bitte die Admins Muser nun noch weiter zu stärken / puffern !
Ps. Bitte nicht (als Admin) darauf antworten. Soviel Beleidigungen und Kuhmist, dass Cannifex postet kann ich gar nicht melden :|
Kellanved:
Bisher haben die Admin diesen Thread ignoriert also dürfte es auch keine Antwort geben ::)
PK:
Da muss ich in Gänze KTTRS zustimmen. Ich meine das hier einer Person (sofern sie ausreichend stark ist) eine fast unbegrenzte Macht in die Hand gegeben wird.
Im Falle von Kellvaned könnte man vielleicht noch sagen, dass sich halt seine Allianz in Zintas um ihn scharen kann. Das Problem was ich hier aber sehe ist, dass es Spieler gibt, die das nicht von sich behaupten können ;)
Und das bedeutet, dass ein BM, der in guter Verbindung zu einem Verließwächter steht, oder gar ein Verließwächter ist, einfach eine zu starke Position sein kann. Und irgendwie muss man das Risiko minimieren das ein Spieler außerhalb der Sklaverei die Möglichkeit hat einen anderen Spieler komplett vom Spielgeschehen fernzuhalten. Was anderes als Zeit scheint es in Artharia als "feste Währung" nicht zu geben. Und in den 12 von mir vorgeschlagenen Stunden sollte man zumindest die Möglichkeit haben, das notwendigste zu regeln.
Allerdings müsste Kelvas Hütte in Zintas doch mittlerweile zerfallen sein, oder? ^^
@Explo: Das war jetzt aber wirklich extrem konstruktiv.
Kellanved:
nö die repariert zintas durch BM
zumindest solange bis sie wieder ein Update sich erheulen
Explo:
und man muss sagen: das ist doch durch die admins gewollt.
Bisherige (große) Updates wurden immer zu gunsten Mustermann gemacht. Also bitte nicht jetzt anfangen zu beschweren. Sonst kriegt nur der Rest auch noch passende Ändereungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln