Artharia.de > Balancing
Verlies - Balancing
Kellanved:
Mal davon abgesehen das meine letzte Straftat glaub im Dezember war oder Anfang Januar
habe seitdem ca 40-50 tage im Kerker verbracht, kann meinem Warenbestand beim Verfall zusehen und teures Brot automatisch zu mir nehmen.
Dazu kommen meine unglaublichen Attribute die fast schon wieder Anfangswerte erreicht haben.
Ich selbst wenn ich mal aus dem Kerker komme in einer feindseligen Stadt stehe wo ich ermordet, ausspioniert und bestohlen werde bis ich mich wieder einlogge
Erasmus:
kell, dann gib dein haus dort auf, wenn's dich so sehr einschränkt.
Kerkermeister sind der aktive Arm des BMs uns somit durch auch zu taktischen Vorteilen innerhalb einer Krieges gedacht. Das kann man schon daran sehen, das er Artefakte aufspüren kann. Wozu sollte ein reiner "Polizist" das tun? Kerkermeister sind somit den Kopfgeldjägern näher.
Ein Schutz für Insassen finde ich schlicht unpassend, wenn es in einem Spiel um Macht geht, da andere Leute noch zusätzlich zu schützen. Wenn sie draußen sind, sind sie potentielle Gefangene, das gilt für jeden.
Wo ich aber beipflichte ist, dass man Insassen nicht fahnden sollte, da sie ja ihre Zeit schon absitzen.
Gottkaiser Kato I.:
--- Zitat von: Erasmus am März 09, 2013, 06:16:06 Nachmittag ---kell, dann gib dein haus dort auf, wenn's dich so sehr einschränkt.
--- Ende Zitat ---
Ist halt einfach ne Form der Erpressung. Geht einfach darum dass es allgemein nicht balanced ist. Mustermann könnte jetz auch ankommen und Kellanved durchgehend fanden solange er ihm ned seine waffe/pferd whatever gibt und er könnte nichts dagegen machen...naja ausser halt ihm alles geben wenn's ihn so einschränkt ^^
Erasmus:
Ok, wo wäre das jetzt anders, wenn er den 2h Schutz bekäme? Nach den 2h kann Mustermann ihn immer och einsperren. Auch hatte Kell in der Geschichte seiner Jagd offenbar des öfteren Zeit sich vorzubereiten und wurde trotzdem wieder eingesperrt. All eure Vorschläge ändern nichts an dieser Situation, außer das man Städte im ganzen abwertet.
Kell steht im Moment alleine gegen eine Stadt, soll er da ne reelle Chance haben zu siegen? Wo bitte ist seine Unterstützung. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, das Dauerflucht ihn nicht öfters retten würde.
15h-Aufträge reduzieren den Zeit-Verlust durch Kerker
LordMcMoney:
--- Zitat ---15h-Aufträge reduzieren den Zeit-Verlust durch Kerker
--- Ende Zitat ---
Er hat bloß keine Zeit solche Aufträge zu starten, da er sofort wieder von Mustermann eingesperrt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln