Artharia.de > Balancing

Verlies - Balancing

<< < (8/30) > >>

Kellanved:
Ich habe die führung in asgard nie anerkannt nur das du es auch mal weißt  ::)

Raven:
Man kann es sich auch hinlegen wie man will.^^
Vertrag ist Vertrag und wenn Asgard einwilligt, dass du ausziehst aus Zintas muss das eingehalten werden. Egal wer was anerkennt. Andernfalls gibts eben Konsequenzen. Aber is auch egal, da nur du dafür zur Rechenschaft gezogen wirst, is ja alles in Ordnung und bevor der Bibliothekar wieder einschreitet, kommen wir wieder zum Thema des Threads zurück.

Eternal:
Quatsch, wenn Deutschland und Frankreich z.B. nach dem Deutsch-Französischen-Krieg 1870 einen Friedensvertrag schließen, dass kein Deutscher mehr einen Franzosen töten und anders herum und dann ein verbitterte Landsmann eines der beiden Länder jemanden in dem jeweils anderen tötet wäre das auch noch kein Grund für einen neuen Krieg.

Insofern; wenn Kellanved sich nicht an AG-Gesetze hält kann man da nichts machen; deswegen ist Mustermanns Verfolgung Kellanveds zwar völlig legitim, aber keineswegs ein Zeichen großer Freundlichkeit, dies nicht als Vorwand für einen Krieg zu benutzen.

Shini:
Komm jetzt nicht mit ner Ethik/- Vertragsrechtdiskussion, Raven, da bist du in der falschen Ecke :D Enteignung usw.

Zurück zum Thema, wir sind uns doch größtenteils einig, dass was geändert werden muss oder nicht? Ich würde langsam mal gerne ein kurzes Feedback von Paladin oder Canifex hören^^

Erasmus:
Shini, dass was getan werden muss: ja, denke da waren hier alle einer Meinung.

Mich persönlich befriedigt aber keiner der geschilderten Ansätze vollends, insb. da der geschilderte Fall lösbar ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln