Artharia.de > Balancing

Verlies - Balancing

<< < (7/30) > >>

Erasmus:
Also den 2 stündigen Angriffsschutz würde ich durchaus erst ansetzen wenn besagter aus dem Knast raus kommt, schließlich hat er da ja den Knastschutz. Die zwei Stunden sind jetzt nicht die Welt ermöglichen aber Gegenmaßnahmen, wie Flucht  in ein befreundetes Gebiet oder schlichtes verstecken

Phil:
Die 2h sind vor allem für jemanden, der nicht 24/7 online ist, viel zu wenig. Und auch zum Thema "Verstecken" hatten wir schon mal eine längere Diskussion über die Macht des Spurensuchens, effektives Verstecken ist ohne kontinuierliche Aktivität nicht möglich.
Wenn mein letzter Post so verstanden wurde, dass ich eine 2h Schutz vor dem Kerker vorschlage, dann war das von mir missverständlich formuliert.

Luxx:
Der 2h-Schutz wäre ja ausreichend, wenn der betroffene Spieler den Countdown mit dem nächsten Login starten würde. Man sollte dabei aber auch die Karenz bis zum automatischen Logout (weg vom PC) mit einkalkulieren, da der Spieler beim Auslösen die Nachricht womöglich nicht liest, aber der Countdown starten würde.

bernhardms:
Man könnte auch einfach einschränken, dass man nur Vogelfreie (und zwar "echte" Vogelfreie, nicht solche die auf Stadt-Liste stehen) zur Fahndung ausrufen kann.
Das kombiniert man dann ggf. mit der Funktion, dass Leute die aus dem Knast kommen automatisch Gesetzestreu werden (Sie sind ja geläutert)
Damit verhindert man auch diese ganzen Schwachsinns-Fahnungen aufgrund Nasenfaktor und beschränkt die Funktion auf solche Spieler, die tatsächlich Straftaten ausführen (können) aufgrund ihrer Grundeinstellung.

Raven:

--- Zitat von: Luxx am Februar 08, 2013, 11:41:15 Nachmittag ---Du nennst Privateigentum, das vor dem Krieg in Zintas geschaffen wurde, als Teil von Friedensverträgen (in dem Fall kann man sogar von einem Knebelvertrag reden) als legitim? Ich nenne so etwas sittenwidrig!

--- Ende Zitat ---
Weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt Luxx... es war Tei des Vertrages und Asgard hat zugestimmt... ihr könnt froh sein, dass Mustermann so fair ist und nur Kella dafür bluten lässt. Denn den Krieg wieder zu entfachen wäre eigentlich sein gutes Recht bei Vertragsbruch und immerhin profitiert ihr alle von den Zintas Jagdboni.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln