Artharia.de > Balancing
Verlies - Balancing
Shini:
--- Zitat von: Gisibert am März 11, 2013, 06:39:20 Nachmittag ---Es gibt Städte ohne jeden Rat und es soll ernsthaft darüber abgestimmt werden? ???
Da fände ich eine "Fahndungsliste" in der Stadtübersicht irgendwie sinnvoller. Wenn sich jemand an einer Fahndung stört wird er sich sicher beim BM melden - Und BMs brauchen Stimmen ::)
--- Ende Zitat ---
Es liegt in der Verantwortung einer Stadt, einen aktiven und gut geölten Rat zu bilden.
Und glaub mir, es geht den meisten komplett am Arsch vorbei, wer grad gefahndet wird, da verliert keiner Stimmen ^^
PK:
Warum muss ich als Rat dann jedes mal so nen besch*** Button drücken? Ich bin doch so froh das ich da überhaupt nichts machen muss....
Canifex:
--- Zitat von: Erasmus am März 11, 2013, 06:25:21 Nachmittag ---Damit ist die Machtsimulation auf privater Ebene beendet und wird nur noch auf Städteebene ausgetragen werden.
Privatleute können es ab heute mit einer Stadt aufnehmen.
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich jetzt nicht, was hat das denn damit zu tun? Und warum sollte sich das ändern, nur weil statt des BMs jetzt auch der Rat darüber entscheiden muss?!
Shini:
--- Zitat von: Gisibert am März 11, 2013, 06:45:56 Nachmittag ---Warum muss ich als Rat dann jedes mal so nen besch*** Button drücken? Ich bin doch so froh das ich da überhaupt nichts machen muss....
--- Ende Zitat ---
Sag jetzt bitte das du mich trollen willst :D
PK:
:-X :-*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln