Artharia.de > Balancing
Verlies - Balancing
Raven:
Wie gesagt, damit wird der Verlieswächter aber wieder unbrauchbar gemacht. Selbst wie er jetzt ist, ist es einer der schlechtesten Berufe.
Achso und was meine Meinung damals angeht: als ich die Kommentare schrieb, war noch von 80 Münzen pro Fahndung die Rede. Das nenne ich wirklich "Noobschutz beliebig umgehen". Angesichts dr Kosten von 400, 1600 und so weiter is das kein beliebig umgehen mehr sondern ein echt teurer Spass für nur einen Kill.
Eternal:
Sry raven, aber ich denke es ist ziemleich eindeutig, dass du aus eigenem Antrieb dagegeben bist; das einzige Argument, das ich gegen die Wiedereinführung des Noobschutzes von dir gehört habe ist, dass es sich dann nicht mehr lohne. Da sich dies aber nur auf die ganz starken bezieht, und es viel mehr Leute gäbe, für die dann ein Verlies in Frage käme, spricht dieses Argument eben leider nur zu sehr starken Spielern mit Verlies - zu denen du gehörst.
Raven:
Eternal darf ich fragen welcher Anreiz?
Ich bin nun seit, keine Ahnung 2 Monaten Verlieswächter und die EINZIGE Fahndung die ich hatte war eine Privatfahndung von mir selber gegen Kellanved wegen Diebstahlverdacht.^^
Also ich sehe 0 Anreiz für den Verlieswächter und wenn man den Noobschutz nicht mehr umgehen kann würde es noch weniger Fahndungen geben.
bernhardms:
Aber ist es der einzige Anreiz, dass man beliebig Leute umhauen kann ?
Das geht doch völlig am Sinn des Verlies vorbei.
Theoretisch kannst Du mich auch ins Verlies werfen damit ich keine Konkurrenz mehr für Blings Rüstungsschmiede bin.
Ich gehe nicht davon aus, dass Du das tun wirst aber es zeigt doch wie groß das Missbrauchspotential für das Verlies ist.
Wenn sich ein Lösung, die für beide Seiten fair ist, nicht "lohnt", dann muss man den Verlies-Job halt mal komplett überdenken.
Gottkaiser Kato I.:
Irgendwie kommts mir auch so vor, dass kein einziger Verlieswächter aktiv nach Artefakten sucht?
Die Dinger haben doch schon seit Ewigkeiten ihren Platz nicht mehr gewechselt und kA, dachte immer das sei auch Teil des Verliesberufs ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln