Bei allem Respekt für kellanveds Situation, aber ich sehe deine Änderungvorschläge kritisch:
-Damit würde man "Feinde" einen Freifahrtschein geben, weil man 24h nichts gegen sie ausrichten kann
- Sind die kosten jetzt schon hoch 400 für jede Fahndung kostet die Stadt eine Menge, das merkt man deutlich an der Stadtkasse. Da es allerdings eine außerordentliche Spendenkultur gibt ist es durchaus machbar, aber dabei kann man bei der Programmierung nicht ausgehen bzw sollte es nicht.
ich zitiere in diesem Zusammenhang mal frei Reaktionär: Eine Diplomatische Lösung wird nicht gesucht.
Soll heißen, schließt euch mal mit der Führung kurz. Eine Solche Fahndungsart hat nämlich einen massiven Nachteil: Der Kerker ist voll und der Kerkermeister kann dann nichtmal mehr die Noobschutzaufhebung ausnutzen.
Alles im allen würde ich das Segment maximal so ändern ,dass Einsperren wie Versklaven behandelt wird, es also eine Fluchtchance gibt. Da sehe ich aber das Problem, dass das Segment dadurch weitestgehend zerstört wird.
Anmerkung von mir: Der Noobschutz hätte gar nicht erst angetastet werden dürfen. Denn das Problem hierbei ist nicht das Kellanved 24/7 im Knast sitzt. Das Problem ist, das er chancenlos gegen HerrMustermann ist.