Internes > Städte
Artharianischer Westbund
reaktionaer:
Von wegen, die Elite Asgards™ hat doch die Reihenfolge der Bürgermeister bis 2016 schon bestimmt. Soll halt demokratisch aussehen. =)
Erasmus:
Finde schön, das wir beide unsere Vorurteile haben^^
Phil:
Erasmus, schwing mal ins zintas Forum rüber und fordere da mal einen Bm der weder Mustermann noch daemon heißt, oh Verteidiger der Demokratie :D
Bekommst auch eine "du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte
Erasmus:
Hm, mach ich, wenn du mir wirklich versprichst, einmal eine Fahndung auszusetzen.
Wallenstein:
--- Zitat von: Erasmus am Mai 06, 2013, 02:25:21 Nachmittag ---Und im Gegensatz zu euch damals, hat Kraemer noch nichts getan, was der Stadt geschadet hat. Er hat kandidiert und gewonnen. Als ob euch etwas an ihr liegen würde.
Ansonsten finde ich es schön, wie daneben Reas Ansichten ist, das das ein PTO von Seiten Vakaas war. Ich für meinen Teil spiele für keine Stadt, sondern versuche nur zu verhindern, das AG, sich in allen kleinen Städten einnistet sie übernimmt und mit bescheuerten Namen geißelt.
--- Ende Zitat ---
zwar ein bißchen spät, aber um nochmal darauf zurück zu kommen^^
In Utopia war der Hund begraben.
Über den neuen Namen lässt sich sicher streiten, aber immerhin haben wir einen Laden und eine Klinik dort aufgemacht, einen aktiven Baumeister angesiedelt und wie Marcel sicher bestätigen kann ein sehr aktives Verlies etabliert :P
Mit der feindlichen Übernahme einer Westbundstadt hat Kraemer der Stadt geschadet.
Was gabt ihr denn für die Satdt getan außer für die Wahl die Residenz zu wechseln?
War der neue BM überhaupt schon mal in seiner Stadt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln