Internes > Städte

Artharianischer Westbund

<< < (14/19) > >>

PK:
Bin ich nicht ein freier Mensch und darf wohnen wo ich will? Darf ich nicht die Demokratie dort unterstützen wo es notwendig ist? Darf ich nicht die Freiheit schützen, dort wo sie unterdrückt wird? Darf ich nicht am Allgemeinwohl teilhaben und die Gemeinschaft durch meine Stimme und meine Taten stützen?

Und darf ich nicht einfach Menschen mit einem komischen Profilbild wählen wies mir passt?

In welch Welt muss ich leben um zu erkennen, dass ich nicht frei bin in meinem Ansinnen gute Taten zu vollbringen  :'(

Und unterstell mir hier nicht, dass ich von mir behaupte für die Mehrheit zu sprechen. Bin ja schon froh das ich überhaupt noch weiß was ich gestern gesagt habe reaktionaer :P

reaktionaer:
Mein Post bezog sich auf Erasmus, ich hab' noch getippt als dein Beitrag erschien.

Erasmus:
Das ich dahin gezogen bin bestreite ich nicht, aber nun bin ich einfach mal ein Teil der Stadt, die gewählt hat.

Phil:

--- Zitat von: Erasmus am Mai 06, 2013, 02:25:21 Nachmittag --- mit bescheuerten Namen geißelt

--- Ende Zitat ---
Sackheim-Beutelsend ist ja wohl der beste Stadtname im ganzen Spiel, ich kann nicht erkennen wie der bescheuert sein soll. Utopia war sicher kein besserer Name.

Im übrigen gibt es keine Natives in Sackheim, die Stadt war wie Biertor quasi tot, bis sich Leute aus Ag da angesiedelt haben.
Aber ich finde das hier sehr lustig. Ag hate gerade den härtesten Wahkampf, seit seiner Gründung, die Postfächer können ein Lied davon singen. Ich kenne keine Stadt, in der sich 3 Kandidaten ein so enges Rennen liefern können. Demokratischer geht es ja wohl nicht.

Erasmus:
Jo, nur macht es denke ich keinen Unterschied, wer gewinnt, da eh alles das gleiche ist. Oder macht es für dich einen Unterschied, ob Mustermann oder daemon reagiert? genaugenommen ist Phil der erste BM, bei dem ich eine Änderung im Verhalten Asgards überhaupt feststellen konnte; allerdings mehr in der Exekutive als irgendeine Richtungsändeurng.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln