Internes > Städte
Artharianischer Westbund
Shini:
--- Zitat von: Erasmus am Mai 06, 2013, 01:34:54 Nachmittag ---Nehmt es nicht persönlich, aber solange es nur bei euch im privaten Chat abläuft und nicht offiziell hier verkündet wird, ist es nicht mehr als eine Entscheidung in einem verschlossenem Raum und hat keinerlei Relevanz.
Versucht einfach mal mehr andere Leute von Außerhalb mit einzubinden, dann werdet ihr vielleicht nicht gestürzt und andauernd angegriffen.
--- Ende Zitat ---
Look at this:
--- Zitat von: reaktionaer am April 15, 2013, 02:18:50 Nachmittag ---Der Westbund begrüßt Utopia als neuestes Mitglied o7
--- Ende Zitat ---
Erasmus, nur weil du nicht eingebunden wirst, heißt es nicht das wir es bei relevanten Personen auch so tun. Wir nehmen andere Personen sehr ernst, eben bis auf gewisse Spieler. Aber kein Wunder wenn die immer wieder anfangen mit Unsinn wie: "dann werdet ihr vielleicht nicht gestürzt und andauernd angegriffen."
Erasmus:
Und im Gegensatz zu euch damals, hat Kraemer noch nichts getan, was der Stadt geschadet hat. Er hat kandidiert und gewonnen. Als ob euch etwas an ihr liegen würde.
Ansonsten finde ich es schön, wie daneben Reas Ansichten ist, das das ein PTO von Seiten Vakaas war. Ich für meinen Teil spiele für keine Stadt, sondern versuche nur zu verhindern, das AG, sich in allen kleinen Städten einnistet sie übernimmt und mit bescheuerten Namen geißelt.
Ihr nennt euch selbst offen für andere , aber in Wahrheit hat es doch noch niemand geschafft, der auch nicht bei euch zum inneren Kreis gehört, irgendein Amt zu erhalten. Ihr seid eine geschlossene Gemeinschaft, die das Glück hat, so groß durch Werbungen und Erep zu sein, dass sie offen dastehen kann.
Sack:
--- Zitat von: Erasmus am Mai 06, 2013, 02:25:21 Nachmittag ---Und im Gegensatz zu euch damals, hat Kraemer noch nichts getan, was der Stadt geschadet hat. Er hat kandidiert und gewonnen. Als ob euch etwas an ihr liegen würde.
--- Ende Zitat ---
Mal ungeachtet deiner anderen Äußerungen in dem Post:
Wie genau haben wir der Stadt denn geschadet? ;)
Shini:
--- Zitat von: Erasmus am Mai 06, 2013, 02:25:21 Nachmittag ---Ihr nennt euch selbst offen für andere , aber in Wahrheit hat es doch noch niemand geschafft, der auch nicht bei euch zum inneren Kreis gehört, irgendein Amt zu erhalten. Ihr seid eine geschlossene Gemeinschaft, die das Glück hat, so groß durch Werbungen und Erep zu sein, dass sie offen dastehen kann.
--- Ende Zitat ---
Wir haben keine Wahlgruppe, wenn du das meinst. Wir haben zur Ratswahl rund 15 Bewerber und es sind jedesmal andere die gewinnen. Also, bevor du wieder die Gülle durch die Kauleiste fließen lässt, denk doch mal drüber nach und dein damaliges Konzept der "Elite Vakaas". Haben da außenstehende ein Amt bekommen? Wohl kaum :D
Also, wenn du noch iwie belegen könntest, wie da jemand der Stadt geschadet haben soll. Das wäre zu freundlich. ;)
TarCat:
Möchte an dieser Stelle als Ratsmitglied in Altyn einwerfen, dass ich ERep nie gespielt habe und nur 2 Werbungen in Artharia habe ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln