Internes > Zintas

Krieg gegen Asgard

<< < (3/4) > >>

Raven:
Der Krieg hat rein gar nichts mit dem Wunder zu tun.

Luxx:

--- Zitat von: Gottfried am Januar 20, 2013, 02:03:16 Vormittag ---Meine Mini-Ansprache hatte primär den Zweck der Asgard-Propagande zumindest etwas entgegen zusetzen. Vor allem wollte ich Phils Aussage widersprechen, dass die "Kriegspropaganda Asgards einfallsreicher und literarisch anspruchsvoller formuliert" sei.
Tatsächlich sehe ich deren Hauptstärke in ihrer puren Masse und ihrem hohen Unterhaltungswert.
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge! Hätte ich es nicht unterhaltsam oder wenigstens einfallsreich gefunden, wäre ich gar nicht so ausführlich darauf eingegangen. ;)

--- Zitat von: Gottfried am Januar 20, 2013, 02:03:16 Vormittag ---Voll erwischt :D Hier soll eine Trennung zwischen Asgardern und Arthariern geschaffen werden, um ein bisschen Inklusion der restlichen Spieler durch Exklusion der Asgarder zu betreiben. Da Asgard eine BC-Gründung ist, lässt sich der Stereotyp von den spielfremden "Einwanderern" leicht aktivieren. Natürlich hab ich damit impliziert, dass der normale Asgard-Bewohner genauso ... sagen wir machtaffin wie Rea oder Stryk sei, was so wohl nicht stimmt.
--- Ende Zitat ---
Mal von Erasmus abgesehen ist doch niemand machtaffin. :D Jeder BM strebt doch sicherlich nur nach einem Gleichgewicht der Kräfte. Dass man also Asgard den Krieg erklärte, zeugt doch nur davon, dass man Asgard für sehr stark hält.
--- Zitat von: Gottfried am Januar 20, 2013, 02:03:16 Vormittag ---Also stellen wir die BALANCE wieder her  ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, es wäre natürlich auch langweilig, sich Asgard anzuschließen und in deren Schutz zu stellen. ;D

--- Zitat von: Gottfried am Januar 20, 2013, 02:03:16 Vormittag ---PS.: Wen es interessiert die Metapher des Kraken stammt
--- Ende Zitat ---
Mein erster Gedanke war: "Daten-Krake" (aka Google).

--- Zitat von: Herrmustermann am Januar 18, 2013, 08:00:26 Nachmittag ---Zintas hat nicht vor ein viertes Wunder zu bauen
--- Ende Zitat ---
Ich bekomme da so ein Deja vu zum RL. ^^

Yenzear:
Streng genommen hat jeder BM das Ziel, seiner Stadt zu mehr Macht und Einfluss zu verhelfen, damit er wiedergewählt wird, ergo seine Macht behalten darf.
Zumindest habe ich das bisher so verstanden. Da ist Asgard keine Ausnahme und Zintas ebenfalls nicht, oder würdest DU einen BM wählen
der die Steuergelder, die DU gezahlt hast, in eine andere Stadt fließen lässt mit der Begründung, dass sinst ein UNGLEICHGEWICHT der Kräfte droht, wie die Gebäude dort
gerade mal Stufe 4 und wo anders Stufe 7 haben und dadurch die Entwicklung des eigenen Verantwortungsbereiches auf der Strecke bleibt? o_O

Herrmustermann:
Es gibt einen Waffenstillstand bis der Krieg vom BM/Rat beendet werden kann. Asgarder und Zintas"menschen" tragen bis zum Kriegsende keine Kämpfe mehr aus!

Später mehr.

Freeedom:

--- Zitat von: Herrmustermann am Januar 21, 2013, 02:00:49 Vormittag ---Später mehr.

--- Ende Zitat ---

Jetzt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln