So da ich ja hinter schwedischen Gardinen sitze, hab ich ja viel Zeit zum grübeln.
Zum einen fände ich es toll, wenn es ne Art Button mit der Aufschrift begnadigen gäbe. Mydraor hätte mich früher freigelassen, wenn es sowas gäbe, oder freikaufen wie bei den Sklaven.
Ansonsten gibt es ja nur die Möglichkeit durch Anbau abreißen oder den Wächter killen freizukommen. Das kam aber bei uns jetzt nicht in Frage.
Ansonsten würde ich es nett finden wenn man auch seine Systemnachrichten und die Ally-sachen noch einsehen kann während man im Knast sitzt. Ja es soll ne Strafe sein, aber ich würde schon gerne wissen was los ist an der Schwarzen Liste. Naja oder die Personensuche, warum kann ich die nicht einsehen als Inhaftierter?
Man kann ja schon die Stadtseite nicht sehen ( was ok ist) oder die Tafel oder sein eigenes Inventar oder handeln. alles in Ordnung. Aber ich würde trotzdem gerne Profile von Spielern suchen und einsehen können. Mir fällt das nur ein weil ich ausspioniert worden bin, die Person nicht kenne und jetzt nicht mal nachschauen kann, wer das ist.
naja als der schluss wäre nur ein Bonus, aber der Begnadigungsutton wäre richtig toll, wie bei den Sklaven halt.