casino haste recht - lohnt sich nicht. und laden lohnt v.a., wenn du seeeehr viel zeit mitbringst. ansonsten sind die auch nicht profitabler als die anderen berufe.
bei den drei anderen ist es schwierig zu entscheiden - jeder der anbauten lohnt sich mal mehr und mal weniger.
- mühle war lange zeit total unprofitabel, hat gerade ein goldenes zeitalter hinter sich und ist aktuell "brauchbar".
- gerber hatten immer was zu klagen, inzwischen laufen die besser - sollte das lange angekündigte rüstungsupdate kommen, kriegen sioe vielleicht noch mehr zu tun - vielleicht auch nicht.
- waffenschmiede werden nach den aktuellen kriegen sicher erstmal etwas mehr zu tun haben (mechaniker sicher noch mehr) - danach hängt es davon ab, ob die spielerzahl weiter kontinuierlich ansteigt. also auch hier: kann sehr profitabel werden oder weniger.
keiner weiß, wieviele spieler mit welchen berufen aufhören, umsatteln, neu anfangen. leben kann man von allen berufen einigermaßen - und zeitweise auch immer mal richtig gut.
hat jetzt nicht wirklich geholfen, oder?