Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Krieg...und ich kann mich 6-8 Stunden lang nicht einloggen...  (Gelesen 2196 mal)

DonLupi

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Charakter: DonLupi
Krieg...und ich kann mich 6-8 Stunden lang nicht einloggen...
« am: Januar 05, 2013, 01:45:43 Nachmittag »
nachdem ich es die halbe Nacht und Morgen versuchte... klappt es dann doch irgendwann diesen Mittag und was lese ich?

Krieg, Verderben und ich bin Sklave... wie soll man reagieren können und spielen oder wie man das nennt... wenn die Zeit über etliche Stunden nicht erreichbar ist?

Antw:Krieg...und ich kann mich 6-8 Stunden lang nicht einloggen...

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Krieg...und ich kann mich 6-8 Stunden lang nicht einloggen...
« Antwort #1 am: Januar 05, 2013, 01:48:35 Nachmittag »
Das Spiel ging für alle heute von 12 Nachts bis iwann um 10? morgens nicht. Ist natürlich unglücklich, dass gerade du jetz dort in Vakka noch rumgestanden bist, aber vermutlich wärst du wenn das Spiel gestern abends noch gegangen wäre auch versklavt worden.


Antw:Krieg...und ich kann mich 6-8 Stunden lang nicht einloggen...

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Krieg...und ich kann mich 6-8 Stunden lang nicht einloggen...
« Antwort #2 am: Januar 05, 2013, 01:51:02 Nachmittag »
Der Krieg ist ja erst heute um 10 Uhr ausgerufen worden. Dementsprechend hätte dir eine längere Uptime auch nicht geholfen. Warum der Server diese Nacht ausgefallen ist, kann ich auch nicht sagen, war erst heute Morgen wieder hier und habe ihn dann direkt wieder hochgefahren.

Also keine wirkliche Fehlermeldung hier. *Close*
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi