Ich fände es sehr praktisch, wenn ich eine Übersicht über alle Angebote und Gesuche eines Ladens hätte. Gerade wenn man viele Pflanzen im Inventar hat, ist es praktisch zu sehen, welche Pflanzen ein Laden zu welchen Preisen ankauft. Sich hier durch die Tafel zu klicken ist oft sehr mühselig und letzten Endes ist man schneller in zwei Städte gelaufen, als sich über die Tafel die einzelnen Preise zu merken.
Ganz toll wäre auch eine Vergleichsfunktion zweier Läden, auch wenn das ein wenig schwieriger umzusetzen ist. Hier hoffe ich einfach mal auf den Ehrgeiz des Programmierers.
Wenn ich beispielsweise ein Angebot von 50 Pflanzen verschiedener Art habe, wäre es super, wenn ich vorsortieren könnte, was ich verkaufen will und den Gesamtpreis zweier Läden für die Pflanzen vergleichen könnte. Schließlich laufe ich ungern wegen ein paar Münzen mehr für meine "Schrottpflanzen" nach Arthorus, wenn ich für Currax und Callidus in Vakaa schon mehr bekomme, als in anderen Läden für mein Komplettpaket.
Ich weiß, dass Ihr im Moment an wichtigen Änderungen fürs Lategame sitzt. Aber aus Erfahrung weiß ich auch, dass Programmierer gerne kleine Nebenbaustellen bearbeiten, um sich ein wenig zu entspannen.
Gruß
DocHappy