Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Waffenreparatur  (Gelesen 2193 mal)

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Waffenreparatur
« am: November 16, 2012, 12:53:33 Nachmittag »
Ich habe mehrere Waffen im Inventar und habe heute morgen meinen Morgenstern beim Mechaniker in Reparatur gegeben. Heute mittag bekam ich dann die Meldung, dass die Reparatur beendet wurde, und hatte den Morgenstern wieder in meinem Inventar. Nur hat der leider immernoch den selben Beschädigungsgrad wie vorher. Dafür ist ein Dolch in meinem Inventar plötzlich unbeschädigt.
Ich hab auch gerade nochmal beim Mechaniker nachgefragt, ob ich vielleicht versehentlich den Dolch abgegeben habe, aber auch er bestätigt, dass er den Morgenstern repariert hat.
Bitte prüft das mal...

Antw:Waffenreparatur

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Waffenreparatur
« Antwort #1 am: November 16, 2012, 02:11:57 Nachmittag »
Mechaniker war ich. Es war keine weitere Waffe in der Werkstatt, als ich mit der Reparatur begonnen habe und auch die verbrauchten Res passten eher zu einem Morgenstern als zu einem Dolch. Die Anzeige hat auch einen Morgenstern versprochen, den ich für einen angemessenen Preis repariert habe.

Gruß
DocHappy

Antw:Waffenreparatur

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Waffenreparatur
« Antwort #2 am: November 16, 2012, 04:19:48 Nachmittag »
Also bist du dir 100%ig sicher, dass du einen Morgenstern repariert hast, die Anzeige hat sicher "Morgenstern" angezeigt. Habe das nämlich gerade mal geprüft und so wie ich das sehe, ist das eigentlich nicht möglich, dass am ende doch der Dolch repariert worden sein soll..
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Waffenreparatur

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Waffenreparatur
« Antwort #3 am: November 16, 2012, 09:18:29 Nachmittag »
Es wurde definitiv Morgenstern angezeigt. Ich hätte mich schon sehr gewundert, wenn mir Finnegan einen Dolch rein stellt und freiwillig über 1000 Münzen als Bezahlung anbietet. Da ich schon Fehler beim Bezahlen einer Hüttenreparatur hatte, achte ich bei sowas besonders drauf, damit ich nicht einen Stammkunden übervorteile.

Gruß
DocHappy

PS: Reparaturkosten (Material) waren auch deutlich höher als für einen Dolch zu erwarten wären.

Antw:Waffenreparatur

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Waffenreparatur
« Antwort #4 am: November 19, 2012, 07:45:47 Vormittag »
Ich habe den Morgenstern jetzt noch einmal in Reparatur gegeben, und diesmal hat es auch sauber funktioniert. Was aber natürlich nichts daran ändert, dass die Dolch-Reparatur so nicht bestellt und dafür auch gewaltig teuer war...