Du sagst immer, Erasmus widerspricht sich, jetzt machst du es selber. Erst sagst du, ich läster über Leute die nicht da sind. Ich frage dich, was du damit meinst und dann kommen Beispiele, bei denen du im Chat anwesend warst...
Und mal ganz unabhängig davon, ich kann mich an die Situationen erinnern die du da genannt hast, das war jeweils ein einziger Kommentar (und der eine von beiden war nen Spass, nur der andere war ernst gemeint). Und das wiegst du also mit eurer Aktion von gestern und denen der anderen Tage auf??? Na wenn du das für richtig hälst, dann is dir einfach nicht mehr zu helfen.
Dir fällt es sehr schwer, Dinge differenziert zu betrachten. Das habe ich nun mehr als einmal bemerkt. Siehe Thread Kriminalitätsupdate, dein Kommentar mit dem Atmen. Du scheckst da einfach nicht, dass das eine mit dem anderen nicht zu vergleichen ist.... ebenso hier.
Shini du gehörst zu den Menschen, die man nicht kritisieren kann, ohne dass da gleich umgelenkt wird auf andere, deswegen brauch man mit dir auch nicht zu reden in dem Bereich.