Internes > Asgard

Asgard BC etc.

<< < (2/5) > >>

Gottkaiser Kato I.:

--- Zitat von: bernhardms am November 18, 2012, 07:55:57 Nachmittag ---Ich würd sogar noch weiter gehen...
Nicht jeder, der in eRepublik BCler ist, spielt hier in artharia in einem Team.
Dazu muss man auch wissen, dass die BC in eRepublik mehr als 250 Mitglieder hat und nicht jeder mit jeden dicke ist.
Es gibt also wie in jeder Stadt verschiedene Charaktere. Die einen machen die plündernde Horde, die anderen den friedlichen Blumensammler.

--- Ende Zitat ---

Ok stimmt auch wieder, war vielleicht dann schon fast noch zu pauschal von mir xD

BadeSpaßMax:
Jo, das trifft zB auch auf mich zu. Habe noch nie jemanden angegriffen oder beklaut.

Freeedom:
Ich klau und raube nur zum skillen.  :)

Shini:
Ich klaue nicht und kille nur so weil es mir Spaß macht. Wie schon mehrmals betont, aber anscheinend dringt es bei bestimmten Personen nicht durch: Damit gehöre ich zu ner Minderheit von etwa 5 Mann.

Außerdem habe ich noch einen Punkt anzubringen: Es wirkt genauso giftig auf Neulinge, wenn über eine Stadt pauschal hergezogen wird und über Spieler, die grad nicht da sind, gelästert wird. Da bist du mit einbegriffen, Raven ;)

Raven:

--- Zitat von: Shini am November 18, 2012, 10:20:26 Nachmittag ---Außerdem habe ich noch einen Punkt anzubringen: Es wirkt genauso giftig auf Neulinge, wenn über eine Stadt pauschal hergezogen wird und über Spieler, die grad nicht da sind, gelästert wird. Da bist du mit einbegriffen, Raven ;)

--- Ende Zitat ---
Aha, weiß zwar nicht was du meinst, kannst mich aber gerne aufklären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln