Hey,
Zum Einen arbeiten wir gerade an den Rüstungen, der einen neuen Beruf impliziert (Rüstungsschmied), aber bei denen auch andere Berufe wie Mechaniker etc. mitmischen können. Neue Items gibt es dafür natürlich auch.
Zum Anderen sind wir dabei ein größeres Update das Lategame betreffend zu entwickeln. Ich will dazu aber auch nicht viel verraten, aber durch dieses Update haben stärkere Spieler wesentlich mehr Möglichkeiten im Lategame. Das Update insgesamt ist schon ziemlich groß und wird für die stärkeren Spieler ziemlich viel ändern und mehr Abwechslung bringen.
Wann genau das Update kommen wird, können wir leider noch nicht sagen. Wir sind seit einiger Zeit aber vermehrt an der Entwicklung dieser tätig..
Ein Ablaufplan, den wir herausbringen kann ich euch nicht geben, da es ein großes Update geben wird. Die Vorschläge die unter dem Board "Vorschläge" gepostet wurden können wir natürlich nicht alle in Artharia einbauen, dafür ist die Menge auch einfach zu riesig und wir als Entwickler dürfen und wollen die Welt außerhalb "Artharias" natürlich auch nicht auf der Strecke lassen, zudem Canifex und ich ja auch noch studieren (sollten)
Einige der Vorschläge sind aber ja auch in diesem großen Update eingeplant, wie die Rüstungen und andere Sachen..
Wir versuchen aber (danach etwas vermehrt) auf die Vorschläge von euch einzugehen und wenn möglich umzusetzen, wenn wir sie für sinnvoll und nötig erachten.
lG Paladin