Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Allykrieg & Sonstiges  (Gelesen 2505 mal)

Shini

  • Gast
Allykrieg & Sonstiges
« am: November 05, 2012, 02:52:50 Nachmittag »
Heute testweise einen Allykrieg ausprobiert. Zuerst kam die Meldung verzögert und es war keine Notiz im Profil des Gegners, dass ein Krieg herrscht. Beim letzten Städtekrieg Asgard gegen Valoria war ja der Hinweis.

Außerdem hat keine Versklavung stattgefunden. Stand auch nichts im Kampfbericht, dass er meinen Fesseln entkommen ist. =]

Zusätzlich noch ein EXTREMER lag, wenn ich in ner Gruppe mit FF angreife. Der 30sek Wartebildschirm erscheint nicht, ich kann aber noch normal navigieren (Inventar anschauen etc.). Dann kurz vorm Ende komm ich dann zum Kampfbildschirm. Wie gesagt, nur bei Gruppenkämpfen, ansonsten immer relativ flüssig.

Antw:Allykrieg & Sonstiges

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Allykrieg & Sonstiges
« Antwort #1 am: November 05, 2012, 06:04:01 Nachmittag »
Da ich "Testpartner" war, würde ich euch gerne mal was fragen: Findet ihr es angemessen, wie Kriege ablaufen?
Meine Frage geht dahin, dass man Nullzeitkriege führen kann, da die Erklärung und der Friedenschluss, weder vom Gegner noch von irgendeiner Zeit abhängen.

Soll heißen, folgendes Schema führt zum Sieg: versteckte Allianz->öffentliche Allianz->Kriegserklärung->Angriff -> (Versklavung)->einseitiger Friedenschluss-> versteckte Allianz.

Das kann man beliebig oft wiederholen und muss dabei keinen Kriegsrückschlag mit Gefahr von Versklavung fürchten
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Allykrieg & Sonstiges

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Allykrieg & Sonstiges
« Antwort #2 am: November 05, 2012, 07:11:10 Nachmittag »
Is was dran Era... deswegen ja mein Vorschlag mit der Allianzaufdeckung sobald das Lager größer als 1 ist.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Allykrieg & Sonstiges

Ultron

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Charakter: Ultron
Antw:Allykrieg & Sonstiges
« Antwort #3 am: November 05, 2012, 07:43:28 Nachmittag »
Da bin ich gegen Raven ^^
Mein Vorschlag: Man macht es, wie bei den Vogelfreien... 3 Tage oder so kann man seinen Allianzstatus nicht ändern.
Wieso muss der Kriegspartner bei einem Friedensvertrag eig. nicht zustimmen oO ?

Antw:Allykrieg & Sonstiges

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Allykrieg & Sonstiges
« Antwort #4 am: November 05, 2012, 07:47:20 Nachmittag »
In diesem speziellen Fall wäre schon hilfreich, wenn man eine öffentliche Allianz (die man ja für eine Kriegserklärung braucht) 7 Tage lang weder verstecken noch auflösen könnte.

Gruß
DocHappy

Antw:Allykrieg & Sonstiges

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Allykrieg & Sonstiges
« Antwort #5 am: November 05, 2012, 11:01:13 Nachmittag »
War denk ich ein Bug das "eigentlich" kein Krieg da war sonst kommt immer ne Meldung xy ist geflohen, diesmal war nichts dergleichen zu sehen , bitte Admins fixt das und als entschädigung geht dochappy doppelte Zeit in Gefangenschaft  ;D

P.s wieso wars du testpartner??

Antw:Allykrieg & Sonstiges

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Allykrieg & Sonstiges
« Antwort #6 am: November 05, 2012, 11:40:01 Nachmittag »
ich war Mitlied der ally der ihr den Krieg erklärt habt.

Die meisten anderen werden es wohl nur hier im Thread mitbekommen haben.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Allykrieg & Sonstiges

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Allykrieg & Sonstiges
« Antwort #7 am: November 06, 2012, 08:22:33 Vormittag »
@Freedom: Doppelte Kerkerzeit dafür, dass mich ein Toter erschlagen hat? Sonst ist noch alles frisch bei Dir, hoffe ich. Wäre schön, wenn mal die Käfer wieder aus dem Kampfsystem entfernt würden. Mich krabbelt es schon seit zwei Tagen. Bei Jagden sterben die Leute 4-7 Tode hintereinander und in Kämpfen wird man von Zombies vergiftet und erschlagen. Noch dazu von einer Allianz, die es zwei Stunden später gar nicht mehr gibt. *grummel*

Antw:Allykrieg & Sonstiges

Shini

  • Gast
Antw:Allykrieg & Sonstiges
« Antwort #8 am: November 06, 2012, 09:08:54 Vormittag »
@DocHappy
Der Kampf lief an sich richtig, ich hatte noch 0,85LP als ich dir den Trank reingedrückt habe. Nachdem du tot warst, hat mich Lainiell gekillt.

P.S. Hier ist Fehlermeldung, bitte nur Sachen posten, die zur Lösung der Fehler führt. Alles andere bitte euren eigenen Thread erstellen ;)

Antw:Allykrieg & Sonstiges

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Allykrieg & Sonstiges
« Antwort #9 am: November 06, 2012, 08:27:27 Nachmittag »
auf jeden Fall ist der Allykrieg verbuggt , sonst würde DocHappy für mich Blümchen pflücken  :D

Antw:Allykrieg & Sonstiges

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Allykrieg & Sonstiges
« Antwort #10 am: November 08, 2012, 11:31:25 Nachmittag »
Komisch, dass der Bug jetzt erst auftritt. Es gab ja schließlich schon Sklaven und andere Kriege somit die somit funktioniert haben...
@FF: Es gibt immer noch eine Chance zu entfliehen. *Bisschen ärgern*

Aber, dass hier nur über den Fehler beratschlagt werden sollte stimmt schon. ! ;)

Antw:Allykrieg & Sonstiges

Shini

  • Gast
Antw:Allykrieg & Sonstiges
« Antwort #11 am: November 08, 2012, 11:41:02 Nachmittag »
Komisch, dass der Bug jetzt erst auftritt. Es gab ja schließlich schon Sklaven und andere Kriege somit die somit funktioniert haben...
@FF: Es gibt immer noch eine Chance zu entfliehen. *Bisschen ärgern*

Aber, dass hier nur über den Fehler beratschlagt werden sollte stimmt schon. ! ;)

Ich vermute einfach, dass irgendein anderer Bug gefixt wurde und das hat dann diesen ausgelöst.