Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kampfverhalten  (Gelesen 4110 mal)

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Kampfverhalten
« Antwort #15 am: Oktober 12, 2012, 04:53:10 Nachmittag »
Aber genau das ist doch jetzt schon der Fall, oder verstehe ich dich falsch? Als Helfer kämpft man bis zu 7% runter udn flieht dann automatisch.


Was ich oben vergessen hatte: Auf keinen Fall sollte man einstellen können: Bis zu 20% kämpfen und dann fliehen.
Ich halte es für das balancing besser: ganz oder gar nicht
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Kampfverhalten

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Kampfverhalten
« Antwort #16 am: Oktober 13, 2012, 08:34:08 Nachmittag »
7%? Hast du da ne Null vergessen, ich dachte es wären 70%?

Und so wie ich einige Beiträge hier verstanden habe, ist es so: Wenn man Dauerflucht eingestellt hat und dann wegen Gesetzestreu helfen muss, kämpft man eben nicht, sondern flieht die ganze Zeit bloß. Oder ist das nicht so?

Antw:Kampfverhalten

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Kampfverhalten
« Antwort #17 am: Oktober 13, 2012, 09:46:37 Nachmittag »
ja das sollte 75% heißen

Zitat
Ich würde vielleicht statt "raushalten" sagen, dass diejenigen die zur Unterstützung durch Gesetzestreue kommen automatisch regulär Kämpfen, bis sie wegen den LP fliehen.

War darauf bezogen. Deine Forderung verstehe ich so nicht, da du sagst "raushalten" soll weg, damit sie bis zu ihrer Grenze kämpfen?

Genau das gibt es doch schon, du hast es eben selbst gesagt, entweder du kämpfst oder stellst Dauerflucht ein
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Kampfverhalten

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Kampfverhalten
« Antwort #18 am: Oktober 14, 2012, 01:39:10 Nachmittag »
 :o Irgendwie verstehe ich meinen Satz grade selber nicht mehr. Weis nicht mehr genau, was das "raushalten" (Was in diesem Thread ja vorgeschlagen wurde) mit dem zu tun hat, was ich dann vorschlagen wollte.

Aber zu dem was ich mit meinem Vorschlag meinte: Zurzeit ist es ja so, dass wenn man Dauerflucht eingestellt hat, aber dann jemandem anderem automatisch wegen Gesetzestreue zu Hilfe eilt, hilft man demjenigen ja gar nicht, da man die ganze Zeit bloß flieht (entweder bis es klappt oder solange bis man 75% hat und es auf jeden Fall klappt zu fliehen). Und mein Vorschlag war, dass alle Gesetzestreuen Helfer selbst mit eingestellter Dauerflucht bis zu den 75% regulär Kämpfen, da es demjenigen dem sie zu Hilfe kommen ja sonst gar nichts bringt.

Antw:Kampfverhalten

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Kampfverhalten
« Antwort #19 am: Oktober 14, 2012, 03:03:46 Nachmittag »
Ich finde es hilft den Leuten trotzdem. Man hat selbst länger Zeit um Schaden anzurichten oder aber um zu fliehen.
Wer ein echter Gesetzestreuer ist und helfen möchte/selbst keine Gefahr zu fürchten hat, der braucht sich ja nicht auf Dauerflucht zu stellen.
Andrerseits hat man eben Pech gehabt, da die Mitspieler alle nur flüchten. Dann liegt das Problem an einem selbst, da man selbst es nicht tut. So sehe ich das zumindest!

Antw:Kampfverhalten

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Kampfverhalten
« Antwort #20 am: Oktober 14, 2012, 04:31:25 Nachmittag »
Aber wenn der Angreifer sieht, dass die Helfer eh bloß flüchten, dann wird er die ja gar nicht angreifen sondern sofort auf den gehen, den er eh angreifen wollte. Also bringt das nicht mal Zeit.

Antw:Kampfverhalten

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Kampfverhalten
« Antwort #21 am: Oktober 14, 2012, 06:05:09 Nachmittag »
In einem Spieler-gegen-Spielerkampf wird immer der schwächste lebende Spieler angegriffen soweit ich das grade weiß? Da ist also nichts mit Personen gezielt angreifen. (Oder bin ich grade total falsch? :> )

Antw:Kampfverhalten

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Kampfverhalten
« Antwort #22 am: Oktober 14, 2012, 06:26:48 Nachmittag »
Ja, denn wie bei Kreaturen, kann man wählen wen man angreift.
Deine Beschreibung ist nur die Voreinstellung
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Kampfverhalten

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Kampfverhalten
« Antwort #23 am: Oktober 30, 2012, 08:54:26 Vormittag »
Ich push das mal wieder hoch :)
Fände hier eine Anpassung wirklich sehr sinnvoll, damit man nicht ständig seine Grundeinstellungen ändern muss
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Kampfverhalten

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Kampfverhalten
« Antwort #24 am: Oktober 30, 2012, 05:34:43 Nachmittag »
hei jungs ich hab die lösung schaffen wir alle gesetzestreue ab-.-

scherz beiseite differnziertes kamfverhalten finde ich gut vorallem was trankeinsatz beim helfer/leibwächter betrifft

aber raushalten sollte nicht sein

und bei jagde solte die exp verteilung überarbeitet werde, wenn man keine kills macht erhält man derzeit keine xp, sprich es gibt leute die nach ein paar runden 10% auf ihre atribute erhalten und andere die aufgrund der angriffsreihenfolge einfch pech hbe vielleicht ein prozent auf ihre atribute erhalten
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2012, 10:17:14 Nachmittag von daemon »