Internes > Wyldgard

Steuern von Zweithütten

<< < (4/5) > >>

Erasmus:
Sei einfach froh, dass du hier überhaupt mitreden darfst shini. Ich weiß das die anderen Städte das nicht gerne sehen, ich verstehe nur überhaupt nicht warum. Wenn sie scheinbar nichts gegen Zweitsitze haben stört sie der Vorschlag nicht. Haben sie was dagegen nur Stadt von 2.Hütten zu sein, sind sie auf der gleichen Ebene wie wir

Und ja, sie kaufen ein, aber wenn der Händler jetzt nicht hier seine Residenz hat ist das völlig latte aus unserer Sicht, du verstehst?

Freeedom:
 ::)Meinungsfreiheit kostet wohl auch steuern in Vaaka!

Erasmus:
Nochmal gaaanz vorsichtig: wenn ihr eure Meinung hier schreiben wollt, dann macht das bitte. Am besten mit Argumenten.
Aber Sätze wie

--- Zitat ---Und natürlich mit dem großkotzigen und überaus "sympathischen" Gerede von eurem BM. ^^
--- Ende Zitat ---

haben hier nunmal nichts verloren.

Shini:

--- Zitat von: Erasmus am Oktober 21, 2012, 12:14:20 Nachmittag ---Nochmal gaaanz vorsichtig: wenn ihr eure Meinung hier schreiben wollt, dann macht das bitte. Am besten mit Argumenten.
Aber Sätze wie

--- Zitat ---Und natürlich mit dem großkotzigen und überaus "sympathischen" Gerede von eurem BM. ^^
--- Ende Zitat ---

haben hier nunmal nichts verloren.

--- Ende Zitat ---

Wie schon gestern gesagt, das ist eine drastische Art dir zu zeigen, was das für einen Eindruck auf andere macht. Du repräsentierst Vaaka, ergo ist es wichtig für Neulinge was für einen Eindruck du machst. Kommst du so rüber, wie ich es oben deutlich gemacht habe, siedeln sie sich nicht an. Das heißt keine neue Hauptresidenzen. Ergo keine Steuern. Ein Teufelskreis, dein Gesetzesvorschlag.

Erasmus:
Da es hier scheinbar keine weiteren Stimmen gibt warte ich jetzt noch das ende des heutigen Tage ab und starte dann die erste der drei Abstimmungen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln