Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Radius Leibwächter-Funktion  (Gelesen 3872 mal)

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Radius Leibwächter-Funktion
« Antwort #15 am: Oktober 10, 2012, 09:15:07 Nachmittag »
Nein ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Radius Leibwächter-Funktion

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Radius Leibwächter-Funktion
« Antwort #16 am: Oktober 11, 2012, 09:27:55 Vormittag »
Mit einem Netz aus Leibwächtern ist jedoch nicht gemeint, dass man irgendwo auf der Map ist und der auf der anderen Seite der map kommt zusammen mit seinen Leuten zur Unterstützung. Wenn man das so einstellt, mit den 15min., so dürfte das das Maximum sein. Also der Leibwächter, des Leibwächters, der 15min entfernt ist, kommt nicht mit in den Kampf, da er bis zu 30min entfernt sein könnte.(Vorraussetzung, dass er mit kommt: Ebenfalls höchstens 15min. Entfernung zum angegriffenen Ziel (!))
Ja, es müssen schon alle Leibwächter innerhalb des Radius des Angegriffenen sein. Mit Netz meine ich nur, dass man ja mit mehreren Leuten so eine Art Kreis aus Leibwächtern bilden muss, da man immer nur einen Schützling definieren kann.
Das mit dem Zeitabstand hört sich mMn irgendwie schlüssiger an, allerdings müsste man da auch viel mehr Kriterien einberechnen (Strassen, Pferd, Krankheit, Überladung) was die Sache deutlich komplizierter macht. Zudem müsste man dann eigentlich auch die Leute, die auf dem Weg zum Ort des Geschehens sind, mit einbeziehen. Weil wieso würde jemand vom Lehmfeld 13Min entfernt reingezogen, der mit Restreisezeit von 20 Sekunden jedoch nicht?
Und genau das würde die Sache unnötig aufplustern.
Vielleicht so eine kleine Abwandlung, dass man mit Pferd 150 Wegeinheiten, zu Fuß nur 75 Wegeinheiten zur Hilfe eilen kann ?
Das würde die Sache etwas entschlacken
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen