Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Benutzen / Wegwerfen  (Gelesen 2328 mal)

corbinian

  • Gast
Benutzen / Wegwerfen
« am: Oktober 10, 2012, 01:47:12 Vormittag »
Zitat
Durch einen Rechtsklick auf das jeweilige Icon kann das entsprechende Objekt mehrfach entfernt / benutzt werden!

Ich habe ewig gebraucht um zu bemerken, dass mit dem Icon nicht das Icon der Ressource gemeint war sondern die   und Icons.

Vorschlag: Für alle Neulinge wie mich bitte das Wort Icon durch die beiden Icons ersetzen.

Das hilft auch am ersten Tag, wenn man verzweifelt im Plauderchannel nachfragen muss, wie man etwas verwenden kann ^^  Auch da habe ich lange suchen müssen, um zu finden und erkennen.

Antw:Benutzen / Wegwerfen

Shini

  • Gast
Antw:Benutzen / Wegwerfen
« Antwort #1 am: Oktober 10, 2012, 03:23:43 Vormittag »
Ja, das ist einigen passiert. Besonders das Kaufen im Laden ist am Anfang eine Herausforderung. Man klickt verzweifelt auf die Münze oben links, anstatt auf den braunen Lumpen oben rechts.

Antw:Benutzen / Wegwerfen

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Benutzen / Wegwerfen
« Antwort #2 am: Oktober 10, 2012, 10:58:08 Vormittag »
Shini xD Ja der Laden verarscht einen am anfang total... kenne niemanden, der als Neuling nicht erstmal nen paar Minuten auf der Münze rum geklickt hat :D
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Benutzen / Wegwerfen

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Benutzen / Wegwerfen
« Antwort #3 am: Oktober 10, 2012, 04:20:52 Nachmittag »
Habe es im Inventar nun erstmal so angepasst. Im Laden und Co wird es dann sicher noch folgen :)

lG Paladin
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Benutzen / Wegwerfen

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Benutzen / Wegwerfen
« Antwort #4 am: Oktober 10, 2012, 06:35:49 Nachmittag »
ja ^^ die Müntzen nummer xD