Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: religion  (Gelesen 2725 mal)

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
religion
« am: Oktober 20, 2012, 09:23:42 Vormittag »
religion solte auch geändert werden und zwar weg mit dem steuer system und eher eine gottesdienst teilname für die buffs einführen, der priester müste dann aktiv gotttesdienste leiten und würde so auch was tun müssen um die buffs oben zu halten.

n gott zu dem man nicht bettet wird ja wohl keinem einen gefallen tun.

Das system wie ich es mir vorstell würde es vielleicht attraktiver machen priester zu werden

Antw:religion

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:religion
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2012, 09:28:26 Vormittag »
wenn mann volle buffs will erfordert das zB einen täglichen gottesdienst besuch

daas ganze sollte ähnlich wie beim lehrmeister sein nur das mehrere gleichzeitig am gottesdienst teinehmen können, vielleicht mit begrenzter teilnehmer zahl mehr priester und so

Antw:religion

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:religion
« Antwort #2 am: Oktober 20, 2012, 11:29:10 Vormittag »
Gottesdienste waren schonmal ein großes Thema. Hier musst du dich dann aber fragen: Wie verdient der Priester ohne Steuern? Zahlt jeder FÜR einen Gottedienst? Hinzu kommt, dass nicht jeder Spieler an den Terminen des Gottesdienstes Zeit haben und der Priester nicht attraktiver gemacht werden würde, wenn er den ganzen Tag stehen bleiben müsste. Das kam ja beim Lehrmeister schon nicht an.

Antw:religion

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:religion
« Antwort #3 am: Oktober 20, 2012, 04:40:25 Nachmittag »
n gott zu dem man nicht bettet wird ja wohl keinem einen gefallen tun.
Man opfert ja und dafür wird der Gefallen getan.
Aber Priester muss wirklich verbessert werden, aber mir gefällt das Religionssystem so wie es ist mit dem Opfern sehr gut. Beten weiß ich nicht, ob das so gut ist.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:religion

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:religion
« Antwort #4 am: Oktober 20, 2012, 06:26:04 Nachmittag »
Also er war damals zu gut, deshalb hat man ja das Opfern eingebracht. Die Steuern bringen ja auch recht gut Geld rein wenn man gut im Anwerben von Mitgliedern ist. Ob man ihn sofort wieder verbesserten sollte ist mir zweifelhaft. Im Moment schaut es nämlich so aus wie es sein sollte: Nicht jeder hat einen Tempel und die einzelnen Religionen wachsen. Der tempel ist ja auch weniger als Beruf zum Geld verdienen gedacht, als für die Stärkung der Gemeinschaft.

Antw:religion

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:religion
« Antwort #5 am: Oktober 20, 2012, 07:45:47 Nachmittag »
alles so lassen wie es ist + einen Altar an dem man beten kann für ne kleine Spende und dadurch nenzufälligen Temporären Attriplus bekommt oder zufällige Ressis bekommt oder failt.

Antw:religion

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:religion
« Antwort #6 am: Oktober 20, 2012, 11:29:09 Nachmittag »
Bling der Priester ist völlig unbrauchbar.. da muss man sich nicht drüber streiten. Sieht man ja auch, es gibt keinen einzigen.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.