Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: als Toter handeln  (Gelesen 2489 mal)

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
als Toter handeln
« am: September 28, 2012, 10:36:42 Nachmittag »
Wenn ich tot bin und angehandelt werde, kommt die übliche Abfrage, ob ich den Handel annehmen oder ablehnen will. Wenn ich annehme, werde ich aus Artharia gekickt, genau wie bei den Serverausfällen. Dann muss ich erst ne Minute warten oder so, bis ich wieder in Artharia rein kann.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:als Toter handeln

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:als Toter handeln
« Antwort #1 am: September 29, 2012, 12:01:45 Vormittag »
genau wie bei den Serverausfällen

Nana, bei welchen Serverausfällen? :-)

Bist du dir sicher, dass die Browsermeldung ein schlichtes "Seite nicht erreichbar" ist? Oder war es vielleicht etwas ähnliches wie "Die Seite leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden konnte"? Dass du nach einigen Minuten wieder spielen kannst liegt an der automatischen Trennung vom Livesystem, die dich dann ausloggt und damit den Handel komplett schließt.

Werde übermorgen mal einbauen, dass Tote nicht angehandelt werden können & dass die Meldung nicht kommt, danke dafür.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:als Toter handeln

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:als Toter handeln
« Antwort #2 am: Oktober 02, 2012, 03:31:14 Nachmittag »
Tote sollten diese Abfrage nun nicht mehr bekommen.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi