Internes > Altyn

Das neue Altyn - Planung und Organisation

<< < (6/7) > >>

Erasmus:
Handel wäre ja wieder was anderes. Da kann es meinetwegen die Residenz sein. Aber wenn ich meinen Anbau nunmal in Altyn habe, hätte ich ich gedacht, ich zahle auch in Altyn

Raven:
Wenn du in Deutschland lebst und im Indien auf Montage bist zahlst du doch deine Steuern auch nicht dorthin oder?^^

Erasmus:
eigentlich zahle ich die in Indien, wenn ich dort einen Betrieb leite Ich zahle nur in Deutschland, wenn ich von einem deutschen Unternehmen bezahlt werde. Sollte ich in Indien verkaufen und damit dort Geld verdienen, müsste ich auch in Indien Steuern zahlen.

Ich bin ja der Chef meines Lehrstuhles, also der Besitzer und der steht nunmal in Altyn.

Wenn das anders ist, würde ich allen BMs empfehlen Bürger rauszuwerfen, deren Hauptsitz nicht in der Stadt ist, denn sie bringen der Stadt gar nichts, außer Konkurrenz auf dem heimischen Markt

Arbales:
Empfehlungen, die sich an alle BMs richten oder Kritik an der Spielmechanik, sowie Berichte, wie es in Indien ist, haben in diesem Thread nichts verloren. Dies ist der Organisations, Planungs und Diskussionsthread, wo sich die Bürger Altyns mit Vorschlägen, Meinungen, und Kritikpunkten in die Politik Altyns einbringen können. Nicht mehr und nicht weniger. ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr dies im Auge behalten würdet.

DonLupi:
Naaa Leutz,

was ist denn los in Altyn? Was ist los mit Arbales? Was passiert hier mal wieder?

So langsam schleicht sich bei mir das Gefühl ein, das diese Stadt alle paar Wochen erneut vor dem Nichts steht...
naja, mal schaun was die Tage so passiert!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln