Update:
Fall Sebil:
Sebil zeigt sich bei der Konfrontation sehr getroffen. Es ist noch Redebedarf, doch so wie es derzeit aussieht, ist es gut möglich, dass bei ihm von einem Prozess abgesehen werden kann, da er bereit ist, Wiedergutmachungen zu leisten, die zeigen, dass er sein Verbrechen einsieht und ihm viel an der Stadt liegt. Wie die Wiedergutmachungen aussehen sollten, wird gerade thematisiert.
Fall Lemocin:
Lemocin reagierte schnell und erklärte mir erst einmal, dass sein Account nie gelöscht werden sollte, sondern nur temporär deaktiviert war, was einige überraschen dürfte. Derzeit durchsuche ich seine Strafakte, um festzustellen, inwiefern es sein erstes Auftreten war oder er wiederholt negativ auffiel, denn in diesem Thread selbst ist nur ein Verbrechen an ihm verzeichnet, jedoch war sein Name die letzten Wochen sehr populär. Warum ist die Frage, die ich beantworten muss.
Auch bei ihm gilt als Bürger Altyns das Recht zur Stellungnahme sowie bei leichten Vergehen das Recht zur Wiedergutmachung in anderer Form. Ob ein Prozess von Nöten ist, wird sich in den kommenden Stunden zeigen.
Jedoch könnte eine interessante Tatsache ein anderes Licht auf sein Verbrechen werfen. Nachdem die Bürger sehr aufgewühlt waren, überhaupt eine Aktivität von Lemocin gesehen zu haben, fühlten sich natürlich einige hintergangen; dabei entging den meisten aber anscheinend, dass Lemocin versucht hatte "Carvan" auszurauben. Soweit ich das sehe, ist Carvan kein Bürger Altyns, sondern obdachlos. Das sollte bei diesem Fall erwähnt sein.