Internes > Valoria
Valoria, ehemals Yin Yang City
Mix3001:
Ich möchte mich als neuer Bürgermeister von Valoria, ehemals Yin Yang City, vorstellen.
Wie einige wahrscheinlich gemerkt haben, ist die Stadt relativ inaktiv und heruntergekommen, dies möchte ich ändern.
Ich bedanke mich bei allen die mich gewählt haben!
Anstehende Änderungen:
Fokussierte Ziele meiner Amtszeit:
Errichtung einer Bank innerhalb Valorias
Eröffnungen von Läden in der Stadt
Aufbauen neuer Exportzweige
Ausbauen der Straße
Errungenschaften während meiner Amtszeit:
Diverse Exportzweige vorhanden(u.A. Brot, Waffen)
Ladeneröffnung von Yldron in Valoria
Eröffnung einer Bank durch BooO in Valoria
Wenn ihr Vorschläge, Probleme oder sonstiges habt, meldet euch bitte entweder hier oder bei mir per Ingame PN. Ich werde euch hier über die Fortschritte der Stadtauf dem Laufenden halten.
Sarek:
Also ich finde es gut, dass wir endlich einen Bürgermeister haben, der sich auch um die Stadt kümmert.
Da hat Mix3001 meine volle Unterstützung.
Wir sollten vielleicht mal eine Liste mit den Berufen und Skillungen aller aktiven Einwohner machen um uns beser abzustimmen,wer was sammelt, baut, produziert und liefern kann.
Ich fang mal gleich an:
Beruf: Baumeister
meine Skillung ist auf Sammeln&Schöpfen und Bergbau angelegt.
Gruß
Sarek
Mix3001:
Vielen Dank Sarek.
Werde gleich damit beginnen diese Liste zu erstellen.
Sarek:
ich habe nochmal darüber nachgedacht, wie wir unsere Stadt für neubesielder attraktiever machen können.
da sind mir erst mal auf die Schnelle 2 dinge ein-(auf)gefallen.
1. Subventionen:
die sollten weniger,aber höher sein, 97 x 5 Münzen halte ich für wenig sinnvoll, die Subvention sollte schon irgendwo bei 100+ Münzen liegen. dafür reichen erst mal ca. 5 Ausschreibungen (kann mann ja später erweitern, je nach Finanzlage der Stadt)
2. Was kann ich als Baumeister tun ?
Ich würde hier anbieten (erst mal auf einen Monat und 10 Hütten limitiert):
alle die ab heute (07.09) zuziehen und eine neue Hütte bauen, bekommen von mir die ersten 50% Wiederherstellung zum Sonderpreis von 15 Münzen je Prozent Wiederherstellung. Sie müssen sich dann nur bei mir melden nachdem Sie zugezogen sind damit ich sie dann in eine liste aufnehmen kann.
Ich würde das danna uch in meinem Werbetext aufnehmen, sobald ich wieder in der Stadt bin.
Mix3001:
Gute Idee, können wir dann in die Stadtbeschreibung auch reinmachen.
Und das mit den Subventionen, ich würde das ja gerne umstellen, funktioniert aber nicht, da ich die alten erst löschen muss und das offenbar nicht möglich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln