Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Beschäftigungsbug  (Gelesen 2546 mal)

Akona

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Akona
Beschäftigungsbug
« am: September 05, 2012, 12:31:29 Nachmittag »
Ich wollte gerade von Arthorus nach Yin Yang City reisen und hatte vor der Abreise noch 3 AP. Etwa eine halbe Stunde später habe ich wieder nachgesehen. Ich stand wieder in Arthorus, mit 2 AP und der Meldung, dass mein Rucksack bei der Reise zerschlissen wäre.
Ich hatte es innerhalb der letzten Woche schon ein paar mal, dass ich dachte, dass ich eine Beschäftigung eingestellt hätte und dann kurze Zeit später beim Nachsehen festgestellt habe, dass ich unbeschäftigt bin. Ich hatte keinerlei Attributssteigerungen oder Material dazu bekommen und auch keine Systemmeldung. Da konnte ich allerdings nie völlig ausschließen, dass ich das einstellen vielleicht doch vergessen hatte.
Diesmal bin ich mir aber absolut sicher, dass ich mit 3 AP nach Arthorus gekommen bin. Ich hab gestern Abend bevor ich ins Bett bin alle verbraucht, in der Zwischenzeit 4 neue bekommen und abgesehen von der Reise nach Arthorus (und der erfolglosen Reise nach Yin Yang City) nichts getan, was einen AP verbraucht hat.

Antw:Beschäftigungsbug

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Beschäftigungsbug
« Antwort #1 am: September 06, 2012, 11:38:32 Vormittag »
Hey,

das ist sehr eigenartig. Kann das noch jemand bestätigen?
Wann passiert das denn? Scheint ja nichts alltägliches zu sein, also ist dir vielleicht zu dieser Zeit noch irgendetwas anderes aufgefallen, womti es zusammenhängen könnte?

lG
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Beschäftigungsbug

Akona

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Akona
Antw:Beschäftigungsbug
« Antwort #2 am: September 06, 2012, 05:28:10 Nachmittag »
Ich hatte diesmal den Schnellreisebutton benutzt statt der Karte, ansonsten war alles gleich. Die Reise hatte auch normal gestartet.

Antw:Beschäftigungsbug

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Beschäftigungsbug
« Antwort #3 am: September 06, 2012, 05:33:14 Nachmittag »
Es gibt einen Schnellreise-Button?
Altyner Handelskooperative

Antw:Beschäftigungsbug

Modryn

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 77
  • Charakter: Modryn
Antw:Beschäftigungsbug
« Antwort #4 am: September 07, 2012, 03:18:13 Nachmittag »
Ich glaube, sie meint das kleine, lustige Männchen, das rechts in der Spalte "Aktion" erscheint, wenn man an der Tafel nach etwas sucht.

Antw:Beschäftigungsbug

Akona

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Akona
Antw:Beschäftigungsbug
« Antwort #5 am: September 11, 2012, 06:15:29 Nachmittag »
In den letzten Tage war mir nichts mehr davon aufgefallen, aber jetzt ist wieder gleich 2 mal 30min angeln einfach abgebrochen worden. Ansonsten war leider nichts auffällig.
Wäre nett, wenn das Problem vielleicht doch irgendwie behoben werden könnte. So muss ich immer damit rechnen, dass auch mal eine mehrstündige Beschäftigung samt AP irgendwo in den Untiefen des Internets verschwindet.  :-\


Antw:Beschäftigungsbug

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Beschäftigungsbug
« Antwort #6 am: September 11, 2012, 07:39:15 Nachmittag »
Manchmal, wenn man zulange nichts gemacht hat, denkt das Spiel, dass man ausgeloggt ist. Man kann aber halt auf der aktuellen Seite alles wie gewohnt einstellen und ändern, also zum Beispiel in der Tafel hin und herschalten oder auf dem Rohstoff irgendwas machen.

Nur wenn man was im Chat schreiben will, kommt eine Meldung, dass man nicht mehr eigeloggt ist.

Kann es sein, dass du den Arbeitsauftrag in so einer Situation abgeschickt hast?
Altyner Handelskooperative

Antw:Beschäftigungsbug

Akona

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Akona
Antw:Beschäftigungsbug
« Antwort #7 am: September 13, 2012, 09:45:26 Vormittag »
Nein, ich war richtg eingeloggt und die Beschäftigung wurde ja auch richtig gestartet. Es stand ganz normal da, was ich tue, wann ich angefangen habe usw.