Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Verschleiß  (Gelesen 1900 mal)

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Verschleiß
« am: September 08, 2012, 02:34:07 Vormittag »
Kann es sein, dass wenn man von einem Verschleißgegenstand wie etwa einem Wandersack o.ä., 2 im Inventar hat, die nicht mehr kaputt gehen? Besonders gemerkt hatte ich es an meiner Steinhacke. In den ersten Wochen meiner Spielzeit sind die andauernd zerbrochen und dann habe ich einmal ausversehen 2 hergestellt und nun schon seit bestimmt 2 Monaten keine mehr kaputt gegangen. Vorher hat die in der Regel nichtmal eine Woche gehalten. Gleiches mit meinem Wanderbeutel. Der erste den ich gekauft habe ist schnell kaputt gegangen, dann habe ich einfach 2 gekauft weil es mir bei der Hacke schon aufgefallen ist und nun hält er auch schon echt lange. Vllt habe ich gerade nur sehr viel Glück aber anmerken wollte ich es mal weil das mit der Steinhacke kommt mir zu dolle vor für "Glück haben".
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Verschleiß

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Verschleiß
« Antwort #1 am: September 08, 2012, 09:13:35 Vormittag »
Jetzt wo du es sagst muss ich dir zustimmen, dass das bei mir auch so ist.

Antw:Verschleiß

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Verschleiß
« Antwort #2 am: September 08, 2012, 12:09:03 Nachmittag »
Bezüglich Beutel: Meiner hält jetzt schon gut 2-3 Wochen, während mein Wandersack bereits nach 3 Tagen den geist aufgab.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Verschleiß

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Verschleiß
« Antwort #3 am: September 08, 2012, 12:30:24 Nachmittag »
Da könntest du wirklich recht haben. Hab mir letztes mal zur Sicherheit gleich 2 Wanderbeutel gekauft und jetzt ist seit Wochen keiner Zerfallen.

Antw:Verschleiß

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Verschleiß
« Antwort #4 am: September 08, 2012, 01:28:01 Nachmittag »
Ähm ok, ich habe gerade gemerkt, dass ich doch bloß noch einen Beutel habe und kann mich jetzt erinnern, dass der ja vor ~ner Woche zerfallen ist. :D
Also das bedeutet wohl, dieser Fehler existiert nicht.

Antw:Verschleiß

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Verschleiß
« Antwort #5 am: September 08, 2012, 02:24:27 Nachmittag »
Mmh das Beutelbeispiel war auch ohne Gewähr... hab die beiden noch nicht so lange. Aber das mit der Steinhacke ist wirklich sehr eigenartig. Hab damit bestimmt schon knapp 10.000 Steine abgebaut ohne das eine zerbrochen ist... vorher haben die vllt für 500 Steine gehalten. Oder spielt vllt der Skill da noch eine Rolle?
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.