Ich weiß nicht was ihr da macht, aber es hat gewirkt. Der alte Bug mit dem Ebrius ist weg. Danke dafür.
Allerdings gibt es jetzt eine neue Sache die komisch ist, ich will sie nicht Bug nennen.
Um zu testen, ob eure Korrekturen erfolgreichen waren habe ich zwei Tränke hergestellt, die mich jeweils 200 Münzen Rohstoffkosten gekostet haben(
)
Im ersten Trank hatte ich 5x Rauschpeffer:
Stärke plus 8,18 für 20; nach 2h um -4,59 für 24hDas bedeutet jeder Rauschpeffer erhöht die
Stärke um 1,64 und senkt sie um 0.91Dioe Zahlen bitte merken.
(An dieser Stelle möchte ich anmerken dass man dne Rauschpeffer vllt noch balancen sollte, wegen der Stundenanzahl und so. weil die 8 Steigerung hält ja effektiv nur 2h, danach hat man für18h eine steigeurng von 4 udn danach für 6h -4,5. Wenn so sein soll, ok.)
Im zweiten Trank hatte 4x Rauschpeffer und einmal Ebrius:Stärke plus 7,85; nach 12h -10,46,nach 24h -3,64
Vernachlässigen wir erstmal den Ebrius.
Wir wissen: 4x Rauschpeffer müssten die Stärke um 6,56 erhöhen und nachher um 3,64 senken
Die 3,64 stimmen schonmal.
Der Ebrius hat nun diese 6,56 auf 7,85 erhöht, also um ca 20%.
Die Negativwirkung beträgt 60%. (oder 160% je nach Sichtweise).
Das Problem daran ist jetzt, dass ein Trank immer noch besser ist, wenn ich dafür einfach eine beliebige Pflanze reinmische, in diesem Fall einfach ein Rauschpeffer mehr.
Ich dachte die Ebriussteigerung solle so stark sein, dass es sich lohnt ihn zu benutzen, selten genug ist er ja