Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Stadt gesucht - Holzfäller sucht Heimat  (Gelesen 2325 mal)

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Stadt gesucht - Holzfäller sucht Heimat
« am: August 24, 2012, 07:38:51 Nachmittag »
Seid gegrüßt werte Mitspieler!

Nach meiner Ankunft in Artharia vor 2 Tagen habe ich nun das Tutorial fertig gestellt und schon einige Vorräte angesammelt und ein wenig gehandelt. Nun suche ich eine Stadt, die so freundlich ist, mich aufzunehmen und die mir die Möglichkeit bietet, meiner Berufung nach zu gehen.

Ich strebe das Amt des 1. Waffenschmiedes der betreffenden Stadt an und werde mein Möglichstes tun, die Stadt mit handgeschmiedeten Waffen aller Art zu versorgen. Dazu bedarf ich allerdings noch ein wenig der Unterstützung durch die ansässige Bevölkerung. Fürs erste wäre mir mit einem Bauplatz und der Möglichkeit überschüssiges Holz gegen andere Materialien tauschen zu können schon geholfen. Über die weiteren Schritte würde ich dann gerne mit dem Bürgermeister und/oder dem Stadtrat diskutieren.

Ich wünsche keinesfalls ein Dasein als Bettler zu führen und verlange auch keine Vorzugsbehandlung. Lediglich ein wenig Aufbauhilfe auf Kreditbasis sowie ein paar Tips zum erfolgreichen Einstieg in die hiesige Spielwelt wünsche ich mir, damit ich schnell ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
DocHappy

Antw:Stadt gesucht - Holzfäller sucht Heimat

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Stadt gesucht - Holzfäller sucht Heimat
« Antwort #1 am: August 24, 2012, 08:21:18 Nachmittag »
In Vakaa suchen wir immer nach neuen aktiven Spielern -meld dich mal bei mir, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst.

Antw:Stadt gesucht - Holzfäller sucht Heimat

Daos

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 203
    • Die Stadt Arthorus
  • Charakter: Daos
Antw:Stadt gesucht - Holzfäller sucht Heimat
« Antwort #2 am: August 24, 2012, 08:26:11 Nachmittag »
Auch in Arthorus suchen wir immer aktive Handwerker die beim Stadtaufbau helfen. Solltest du dich für uns entscheiden so melde dich doch bei uns
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

~Mark Twain~

Antw:Stadt gesucht - Holzfäller sucht Heimat

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Stadt gesucht - Holzfäller sucht Heimat
« Antwort #3 am: August 24, 2012, 11:21:27 Nachmittag »
In Altyn sind noch jede Menge Hüttenplätze frei, da wir das Rathaus ausgebaut haben und hier erwartet dich eine sehr aktive Spielerschaft :D
Altyner Handelskooperative

Antw:Stadt gesucht - Holzfäller sucht Heimat

Ultron

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Charakter: Ultron
Antw:Stadt gesucht - Holzfäller sucht Heimat
« Antwort #4 am: August 25, 2012, 12:00:43 Vormittag »
Ich, als Bürgermeister von Arthorus, würde es begrüßen, wenn du zu uns kommen würdest :-)
Du würdest unsere Stadt sehr ergänzen, denn wir haben nicht viel Holz und auch keinen Waffenschmied mehr :-( Unser hat mit dem Spiel aufgehört.
In ein paar Tagen haben wir das Rathaus ausgebaut und dann kannst du direkt zu uns ziehen.
Um deinen Start als Waffenschmied zu erleichtern, würde ich dir Erze zur verfügung stellen, damit du den Bürgern direkt Waffen schmieden kannst.

Wenn du dich für Arthorus entscheiden würdest, dann melde dich bitte InGame bei mir!

Antw:Stadt gesucht - Holzfäller sucht Heimat

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Stadt gesucht - Holzfäller sucht Heimat
« Antwort #5 am: August 26, 2012, 10:49:52 Nachmittag »
Vielen Dank für die freundlichen und schnellen Angebote. Habe mich nun erstmal in Vakaa niedergelassen und errichte dort meine erste Hütte. Ich hoffe, ich kann der Stadt und dem Land bald von Nutzen sein.

Gruß
DocHappy

Antw:Stadt gesucht - Holzfäller sucht Heimat

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Stadt gesucht - Holzfäller sucht Heimat
« Antwort #6 am: August 27, 2012, 06:02:13 Nachmittag »
Noch ganz neu im Spiel und schon die Richtige Entscheidung getroffen ;)