Wir sind bei unserer Stadt endlich so weit, dass die Regierung steht, daher wollte ich gleich ein paar Änderungen vornehmen.
Ich habe die Amtslaufzeiten und die Steuern angepasst und es kam auch erstmal immer die Meldung "Erfolg: Die Einstellungen wurden für die Ratswahl freigegeben!". Direkt im Anschluss habe ich noch eine Umfrage für alle Bewohner eingestellt wegen des Stadtnamens. Zu der Zeit, kurz vor 23 Uhr, waren 2 der 3 Ratsmitglieder on.
Modryn war zu der Zeit außerhalb der Stadt und konnte bei den Ratswahlen normal abstimmen, allerdings kam bei ihm die Umfrage nicht an.
Benny war zu dem Zeitpunkt in der Stadt und konnte zwar über den Namen abstimmen, aber dafür bei den Ratswahlen nicht teilnehmen.
Um 0 Uhr, also ca. 1h später, kam dann trotzdem die Meldung, dass die Erhöhung der Amtslaufzeiten sowohl für BM als auch für Ratsmitglieder, angenommen worden wäre. Zu den Steuern kam nichts.
Ein Versuch danach eine neue Abstimmung einzuleiten, indem die ich die Werte nochmal geändert habe, blieb erfolglos.
Müssen wir jetzt einfach warten und hoffen, dass die Abstimmung auch so durch geht oder wird die beendet, sobald 2 zugestimmt haben? Wenn das letztere der Fall ist, ist ja auch noch die Frage, ob Beitler5 überhaupt abstimmen kann.
Insgesamt scheint das ganze ziemlich verbuggt zu sein, wäre also nett, wenn ihr das beheben könnt und wir endlich niedrigere Steuern haben können.