Internes > Altyn

Das Büro des Bürgermeisters

<< < (2/2)

TheAttidude:
Noch als kleiner Edit:

Wenn ich mich nicht irre, kann man schon wieder als Bürgermeister kandidieren.
Es wäre gut möglich, dass es daran liegt, dass der letzte Bürgermeister, also Kithar, vor ein paar Tagen in einem Kampf gestorben war.
Mit dem Tod verliert man das Amt. Vielleicht sind dann damit automatisch Wahlen gestartet, bei der ich dann als Bürgermeister hervorging.
Der gewohnte 10-Tage-Rhythmus könnte dann ja jedoch trotzdem eintreffen.

Das sind alles nur Vermutungen. ;)
Sollte es jedoch stimmen, dass schon wieder Wahlen beginnen, stelle ich mich natürlich erneut zur Wahl und hoffe auf euer Vertrauen, um auch die Gelegenheit zu bekommen, all das ,was ich im vorigen Post angesprochen habe, zu beweisen. ;)

TheAttidude:
Bisher gab es ja leider noch keine Reaktionen. :/

Deshalb habe ich heute einfach ca. 150 Steine aus eigener Tasche in die Straße investiert, da dort eh nur noch Steine benötigt werden bis zur nächsten Stufe. Fehlen jedoch noch einige. ;) Gehe jetzt wieder sammeln.

Arbales:
Antwort im Allianzbrett, da geheim

Arbales:
Ich danke euch allen für das Vertrauen, das ihr in mich setzt und werde dieses Amt nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllen.

Mein Ziel ist es, Altyn attraktiver zu machen. Wir haben noch viele freie Hüttenplätze und können jede menge Zuwanderer aufnehmen. Zudem möchte ich unsere Wirtschaft verbessern.

Ich versuche zwar meine Augen und Ohren überall zu haben, aber auch ich kann nicht alles wissen. Daher möchte ich euch bitten mir umgehend mitzuteilen, wenn ihr mit irgendetwas unzufrieden seid, oder es euch an irgendetwas mangelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln