Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gifte und Kreaturen  (Gelesen 2625 mal)

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Gifte und Kreaturen
« am: September 14, 2012, 09:20:07 Nachmittag »
Es ist eben beim Zyklopen genau das eingetreten was ich mal befürchtet hatte( davon abgesehen, das sein erster Treffer ein 73-krit war).

Zitat
Zyklops Zähigkeit ändert sich um 0!
Zyklops Wendigkeit ändert sich um 0!
Erasmus vergiftet Zyklop!

Scheinbar können Gifte die Attribute nicht unter die Standardwerte bringen. Bei Spielern ist das auch völlig in Ordnung, nur bei Kreaturen ergibt das wenig Sinn, ad ihr Werte immer standard sind. somit kann man kein Tier sei es auch noch so mächtig schwächen.

Ich denke da müsste man nochmal ran
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Gifte und Kreaturen

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Gifte und Kreaturen
« Antwort #1 am: September 16, 2012, 11:59:39 Vormittag »
Eigentlich ist das nicht so.. Was für ein Trank war das?
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Gifte und Kreaturen

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Gifte und Kreaturen
« Antwort #2 am: September 16, 2012, 12:49:13 Nachmittag »
Bürette: Wendigkeit -17%, Zähigkeit -20% Angaben nur grob aus dem Gedächtnis.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.